• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Twitch-Prime: September-Bundle umfasst fünf Gratis-Spiele

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Die Twitch-Aktion „Free Games with Prime“ geht in die nächste Runde. Noch bis zum 30. September 2018 stehen Twitch-Prime-Kunden die Spiele The Adventure Pals, Guild of Dungeoneering, Gunpoint, The Original Strife und Pumped BMX kostenfrei in der Twitch-App zur Aktivierung bereit.

Zur Notiz: Twitch-Prime: September-Bundle umfasst fünf Gratis-Spiele
 
Wollte den Sommer etwas verlängern @Exlua
 
Die Spiele sagen mir alle nichts...wird auch so bleiben! :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Matter
Werbung zur besseren Honorierung der Streamer...:lol:
Klar, man könnte auch einfach nicht den Löwenanteil der Subs einstreichen...:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief und c[A]rm[A]
4 von 5 Spielen haben über 90% positive Bewertungen bei Steam. Mitgenommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und Ex4mp1e
Konnten Abonnenten von Twitch Prime sämtliche Streams bislang werbefrei schauen, wird dies künftig nicht mehr möglich sein. Zur Verbesserung der Honorierung der Streamer und der entsprechenden Community werden mit Inkrafttreten der neuen Nutzungsbedingungen auch für Twitch-Prime-Kunden Werbeeinblendungen angezeigt.

Womit der Größte Vorteil von Twitch-Prime obsolete ist und sich viele das Geld sparen können, ganz toll gemacht Twitch.
Aber was will man von denen auch erwarten, glänzten sie auf der GC schon mit Inkompetenz.
 
MrEisbaer schrieb:
glänzten sie auf der GC schon mit Inkompetenz.
Ich möchte mehr wissen.

Das ist natürlich wieder ein schlechter Witz nur um noch mehr für sich ein zu heimsen da man merkt wie gut es läuft. Auf der anderen Seite ist man fast gewohnt trotz dass man zahlt immer noch Werbung zu sehen..Öffentlich Rechtlich, Sky...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex4mp1e
Bei mir kommt bei Twitch keine Werbung. uBlock origin sei dank! Stört also nur die Leute die zu blöd fair sind sich Addblock zu holen.

Weiterhin ist die Argumentation echt klasse: Werbung angeblich wegen Geld für Streamer einblenden und dann das Geld für 5 Budget Games raushauen. WP Twitch, Ihr wollt die Marktführerposition abgeben, oder? Das MUSS Absicht sein. :D
 
Der Wegfall der Werbefreiheit war eigentlich abzusehen von Beginn an. Das oder eine Preiserhöhung bei Amazon Prime. Wenn ein Turbo-Abo für Werbefreiheit alleine schon mehr kostet als Amazon Prime, dann ist es logisch, dass es nicht lange so bleiben wird.
Es war vermutlich von Anfang an eine Marketing-Aktion, um Twitch-User zu Amazon Prime zu bringen.
 
PrinceCharming schrieb:
Möglicherweise gehört ihnen Twitch schon fast...
Das Twitch bereits vor Jahren von Amazon gekauft wurde ist bekannt?

@Topic
Immer wieder die ein oder andere Indie Perle dabei. Da kommt einfach der Jäger und Sammler raus. Mittlerweile bestimmt 15-20 Spiele bei Twitch :D
 
Ich weiß, dass das hier nur eine Notiz ist und auch noch ein paar andere Informationen beinhaltet, aber regelmäßige updates, die einem von neuen gratis spielen erzählen, klingt für mich einfach nach Werbung. Ist auch egal, ob es dafür Kohle gibt.

Die info das twitch trotz bezahlter Mitgliedschaft wieder Werbung einblenden will, wäre in meinen Augen sogar eine separate news wert gewesen.
 
Ah sorry, nicht mitbekommen. XD
Danke dafür, ich lasse meinen vorherigen Beitrag mal so stehen, die Kernaussage ist ja gleichbleibend.
 
Der Channel dem man seinen free Prime Sub gibt ist immer noch werbefrei. Der Effekt könnte sein das viewer einfach nur einen channel anschauen.
 
a-u-r-o-n schrieb:
Die Spiele sagen mir alle nichts...wird auch so bleiben! :lol:
So gings mir bisher, aber für Strife hab ich den Aufwand mein Twitch Konto mit dem Amazon Konto zu verbinden endlich mal gemacht. Das Spiel will ich schon seit Ewigkeiten mal anzocken (wann kam das nochmal raus? Dürften doch schon 20 Jahre sein, oder?)
 
Also Pumped BMX kenne ich, das ist tatsächlich ganz nett für zwischendurch.
 
Zurück
Oben