Star Citizen: Neuer Trailer verschafft über 1 Million US-Dollar Notiz

Christopher Lewerenz 210 Kommentare
Star Citizen: Neuer Trailer verschafft über 1 Million US-Dollar
Bild: Cloud Imperium

Star Citizen konnte innerhalb der letzten Tage mehr Geld einnehmen, als in manchen Wochen davor zusammen. Über 1 Million US-Dollar kam zusammen, nachdem Entwickler Cloud Imperium Games einen Trailer mit Starbesetzung zu ihrem Spin-Off Squadron 42 veröffentlichte – alles ohne Veröffentlichungstermin.

Über 2,1 Millionen Menschen finanzierten das Projekt bis dato und sammelten insgesamt knapp 200 Millionen US-Dollar. Wann das Spiel schlussendlich in finaler Form veröffentlicht wird, ist noch unklar. Für Dezember ist allerdings für das Spin-Off Squadron 42 eine Roadmap geplant, welche das Release-Datum enthalten könnte.