GeForce 417.01 WHQL: Ohne 4K60-Fehler und für Darksiders 3 optimiert Notiz

Robert McHardy 72 Kommentare
GeForce 417.01 WHQL: Ohne 4K60-Fehler und für Darksiders 3 optimiert
Bild: THQ Nordic

Nvidia hat mit dem GeForce 417.01 WHQL einen neuen Grafiktreiber veröffentlicht, der für das am 27. November erscheinende Action-Adventure Darksiders 3 optimiert wurde. Zudem wurden diverse Fehler behoben. Unter anderem war die Nutzung von Bildwiederholraten über 30 Hz auf UHD-Monitoren nicht möglich.

Zudem wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass G-Sync nach dem Beenden eines Spiels nicht wieder deaktiviert wurde. Der vollständige Changelog (PDF) findet sich bei Nvidia. Der Treiber kann unterhalb dieser Meldung heruntergeladen werden.

Downloads

  • Nvidia GeForce-Treiber Download

    4,3 Sterne

    Die GeForce-Treiber unterstützen sämtliche aktuellen Nvidia-Grafikkarten.

    • Version 419.35 WHQL Update Deutsch
    • Version Beta 419.62 (Vulkan 1.1) Deutsch
    • +2 weitere