Epic Games: Super Meat Boy bis 10. Januar kostenlos Notiz

Michael Günsch 16 Kommentare
Epic Games: Super Meat Boy bis 10. Januar kostenlos
Bild: Team Meat

Wie zuvor angekündigt ist der durchgeknallte Plattformer Super Meat Boy derzeit kostenlos im Epic Games Store zu haben. In dem rund acht Jahre alten Spiel von Team Meat kämpft sich ein „hautloser“ Junge durch diverse Level, um seine Geliebte aus den Fängen des bösen Dr. Fetus, ein Fötus in einem Glas, zu befreien.

Über die Shop-Seite lässt sich Super Meat Boy für 0 Euro „erwerben“ und für immer behalten. Für den Abschluss dieses „Kaufs“ sowie das Herunterladen über den Client von Epic Games ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Laut der offiziellen Ankündigung im Vorfeld gilt das Angebot bis zum 10. Januar 2019.

Zuvor hatte Epic Games bereits den Survival-Titel Subnautica auf gleiche Weise verschenkt. Diese Aktion endete aber bereits am Donnerstag.

Übrigens: Bei GOG gibt es noch bis zum morgigen 30. Dezember um 12 Uhr mittags das Grusel-Abenteuer Soma ebenfalls kostenlos.