Modern Warfare 2: Nächstes Remaster von Call of Duty verrät sich Notiz

Max Doll 56 Kommentare
Modern Warfare 2: Nächstes Remaster von Call of Duty verrät sich
Bild: Activision

Das kommende Remaster der Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 hat sich durch eine PEGI-Listung verraten. Alterseinstufungen sind zuverlässige Informationsquellen, ein Erscheinen der Neuauflage steht also in den kommenden Monaten bevor.

­Gelistet wurde laut einem Bericht von Gematsu kurzzeitig Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered für die PlayStation 4. Wie nach einer kurzzeitigen Listung durch Amazon im vergangenen März in der Gerüchteküche zu hören war, wird demnach lediglich die Einzelspieler-Kampagne überarbeitet.

Zur Veröffentlichungsmodalität gibt es noch keine Informationen. Das Remaster des ersten Modern Warfare hatte Activision noch an den Erwerb einer teuren Deluxe-Edition des damals aktuellen Call of Duty geknüpft. Einzeln war die Neuauflage erst mit deutlicher zeitlicher Verzögerung im Handel zu finden.