Notiz Modern Warfare 2: Nächstes Remaster von Call of Duty verrät sich

RYZ3N

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
6.236
Die alten Serien lassen neben den einfallslosen jährlichen Updates, scheinbar auch ein zweites Mal gewinnbringend an den Mann bringen. :D

Ich seh’s schon vor meinem geistigen Auge, Fifa Soccer Remastered HD. :D
 

Vendetta192

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
344
Neben MW1, der einzige Call of Duty Teil, den ich mir als remastered kaufen würde. Unglaublich wie viele Stunden ich darin damals investiert habe, vornehmlich natürlich im Multiplayer. Wobei die Story, mir zu mindestens, auch echt Spaß gemacht hat und gerade im lokalen Koop Modus, habe ich mit nem Kollegen auch einige Stunden investiert. Damals gab es auch immer wieder mal das Gerücht, dass es rund um Ghost früher oder später auch eine eigene Story geben wird. Glaube, dass sich das mittlerweile erledigt hat 😁

Hoffentlich ändern sie nur etwas an ihrer Veröffentlichungspolitik, weil die hat mich damals echt vom Kauf abgehalten.
 

Thommy-Torpedo

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.922
IW lotet wahrscheinlich aus ob sich eine zukünftige SP Kampagne lohnt.
Egal was man davon halten mag die Kampagnen und Koop Modi von COD fand ich schon immer unterhaltsam.
 

Drakonomikon

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.143
Praktisch, dann muss der Wallhack nicht angepasst werden. Dann ist das Remastered genauso Cheater verseucht wie damals. Das Spiel war zum Ende hin unspielbar. Nur noch Cheater und gehackte Server die deinen Account kaputt gemacht haben.
 

mfJade

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
5.822
Das Ding heißt Campaign Remaster - Ich denke nicht dass da nen MP drin ist ;)
 

kaji-kun

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
966
So ein dreck!
Wenn der lokale Koop drin wäre, hätt ich es sofort geholt. Der SP ist mir herzlich egal und bestenfalls nen Bonus obendrauf.
 

franzerich

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.730
Eigentlich geniale Idee.... immer wieder Remasters eines erfolgreichen Spiels bringen anstatt etwas komplett Neues. Warum sind die Entwickler nicht schon früher draufgekommen? Am besten alle 10 Jahre das Spiel überarbeiten und neu auflegen. Ein Klassiker von 1996 hätte man damit schon 2x neu auflegen können, und zumindest jedes Mal in besserer Grafik.
Ist nicht mal ganz sarkastisch gemeint. Es gibt viele alte Perlen, die man gerne in neuem Gewand sehen wollte (bessere Eingabemechanismen, bessere Grafik, vielleicht auch zusätzliche Spielmodi). Das würde auch Nostalgiker freuen. Die Spiele würden sich dadurch zwar auch in gewisser Weise verändern, aber dennoch wäre es interessant. Außerdem hätten die Entwicklerstudios immer etwas zu tun.
 

TimDim

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.663

NutzenderNutzer

Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
2.548
Hahahaha jetzt bringen die wieder son altes Ding :D Oh man was für eine Ideenlosigkeit
auch wieder erst nur mit dem kommenden COD und nach nem halben Jahr dann doch separat zu erwerben?)

und dann auch genauso schnell tot? also aufm PC?

das "erste" remastered war recht lustig, schade dass da nach paar Wochen nur noch die üblichen Verdächtigen am botten waren,war das beste COD seit langem zu dem Zeitpunkt, klasse Waffen und Maps, keine kack perks und Jumpsuit/Jetpack Gedöns
 

iNFECTED_pHILZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.024
Ich weiß noch wie ich auf einen Server durch automatische Suche connected wurde und INSTANT höchstes Prestige war und alle skins und Embleme hatte. Hab mich nie beschwert 😆
 

Edelgamer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
483
Dieses Jahr wird IW liefern da bin ich mir sicher.
Gut das ich die letzten Jahre kein COD gekauft habe aber dieses Jahr bin ich wieder mit dabei.
Es wird nämlich MW4 werden.😁👍
 
Top