• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Modern Warfare 2: Nächstes Remaster von Call of Duty verrät sich

bin mal gespannt, ob die flughafen mission abgeändert wird.

-andy-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXMartinoXx, McTheRipper, DirtyOne und 22 andere
Hahahaha jetzt bringen die wieder son altes Ding :D Oh man was für eine Ideenlosigkeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konsumkind, McTheRipper, GRiNGO73 und 12 andere
Die alten Serien lassen neben den einfallslosen jährlichen Updates, scheinbar auch ein zweites Mal gewinnbringend an den Mann bringen. :D

Ich seh’s schon vor meinem geistigen Auge, Fifa Soccer Remastered HD. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, decibeL, DirtyOne und eine weitere Person
Neben MW1, der einzige Call of Duty Teil, den ich mir als remastered kaufen würde. Unglaublich wie viele Stunden ich darin damals investiert habe, vornehmlich natürlich im Multiplayer. Wobei die Story, mir zu mindestens, auch echt Spaß gemacht hat und gerade im lokalen Koop Modus, habe ich mit nem Kollegen auch einige Stunden investiert. Damals gab es auch immer wieder mal das Gerücht, dass es rund um Ghost früher oder später auch eine eigene Story geben wird. Glaube, dass sich das mittlerweile erledigt hat 😁

Hoffentlich ändern sie nur etwas an ihrer Veröffentlichungspolitik, weil die hat mich damals echt vom Kauf abgehalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oelmiene und mikey6981
IW lotet wahrscheinlich aus ob sich eine zukünftige SP Kampagne lohnt.
Egal was man davon halten mag die Kampagnen und Koop Modi von COD fand ich schon immer unterhaltsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192 und Zockmock
Praktisch, dann muss der Wallhack nicht angepasst werden. Dann ist das Remastered genauso Cheater verseucht wie damals. Das Spiel war zum Ende hin unspielbar. Nur noch Cheater und gehackte Server die deinen Account kaputt gemacht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cookie_dent und Skilance
Das Ding heißt Campaign Remaster - Ich denke nicht dass da nen MP drin ist ;)
 
@Drakonomikon

Hast du wenigstens den ersten Satz der News gelesen?

"Das kommende Remaster der Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2..."

Lesen. Verstehen. Dann kommentieren. Nicht umgekehrt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphacrypt, Nefiwolf, Fresh-D und 4 andere
So ein dreck!
Wenn der lokale Koop drin wäre, hätt ich es sofort geholt. Der SP ist mir herzlich egal und bestenfalls nen Bonus obendrauf.
 
Eigentlich geniale Idee.... immer wieder Remasters eines erfolgreichen Spiels bringen anstatt etwas komplett Neues. Warum sind die Entwickler nicht schon früher draufgekommen? Am besten alle 10 Jahre das Spiel überarbeiten und neu auflegen. Ein Klassiker von 1996 hätte man damit schon 2x neu auflegen können, und zumindest jedes Mal in besserer Grafik.
Ist nicht mal ganz sarkastisch gemeint. Es gibt viele alte Perlen, die man gerne in neuem Gewand sehen wollte (bessere Eingabemechanismen, bessere Grafik, vielleicht auch zusätzliche Spielmodi). Das würde auch Nostalgiker freuen. Die Spiele würden sich dadurch zwar auch in gewisser Weise verändern, aber dennoch wäre es interessant. Außerdem hätten die Entwicklerstudios immer etwas zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx
Crumar schrieb:
Spiel überhaupt gespielt? War das erste ohne dedicated Server

Das stimmt, allerdings wurde man ja selber Host manchmal und das hat es einem extrem leicht gemacht dann seinen eigenen gehackten "Server" zu erstellen.
 
snickii schrieb:
Hahahaha jetzt bringen die wieder son altes Ding :D Oh man was für eine Ideenlosigkeit
auch wieder erst nur mit dem kommenden COD und nach nem halben Jahr dann doch separat zu erwerben?)

und dann auch genauso schnell tot? also aufm PC?

das "erste" remastered war recht lustig, schade dass da nach paar Wochen nur noch die üblichen Verdächtigen am botten waren,war das beste COD seit langem zu dem Zeitpunkt, klasse Waffen und Maps, keine kack perks und Jumpsuit/Jetpack Gedöns
 
TimDim schrieb:
Das stimmt, allerdings wurde man ja selber Host manchmal und das hat es einem extrem leicht gemacht dann seinen eigenen gehackten "Server" zu erstellen.
Ja, jeder wurde mal host. Ich damals fast immer und dadurch hatte ich immer krasse Vorteile. Würde dann auch dauerhaft als Cheater beschimpft. Ist eben Blödsinn
 
Ich weiß noch wie ich auf einen Server durch automatische Suche connected wurde und INSTANT höchstes Prestige war und alle skins und Embleme hatte. Hab mich nie beschwert 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13 und el capitan
Dieses Jahr wird IW liefern da bin ich mir sicher.
Gut das ich die letzten Jahre kein COD gekauft habe aber dieses Jahr bin ich wieder mit dabei.
Es wird nämlich MW4 werden.😁👍
 
Nie wiever Activision.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mercsen und DerKonfigurator
AndyMutz schrieb:
bin mal gespannt, ob die flughafen mission abgeändert wird.

-andy-

Natürlich! Im Gegensatz zu früher kannst du dann jetzt mit Raytracing korrekt beleuchtete Zivilisten erschießen. :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx, simzone5 und AndyMutz
Zurück
Oben