Intel-Grafiklösungen: Ein neues Treiberpanel für alle Intel-Grafikkarten Notiz

Volker Rißka 56 Kommentare
Intel-Grafiklösungen: Ein neues Treiberpanel für alle Intel-Grafikkarten
Bild: Intel

Teaser folgt Teaser folgt Teaser, die Erwartungen werden stetig höher geschraubt. Die Köpfe hinter „Poor Volta“ heizen jetzt bei Intel die Stimmung für zukünftige Grafik-Neuheiten dermaßen an, dass es am Ende schwer sein könnte, diese auch zu erfüllen – Déjà-vu!? Jetzt kommt erst einmal ein neues Treiberpanel.

Zur GDC 2019 in der kommenden Woche wird Intel das Panel nach aktuellem Stand offiziell enthüllen. Nach Informationsschnippseln ohne wirklichen Inhalt in den letzten Wochen gibt es nun ein kleines Teaser-Video, das auf den ersten Blick eine Oberfläche in Form einer Mischung eines Treibermenü und Steam oder einem ähnlichen Shopping-Portal andeutet. Dahinter dürften sich jedoch vielmehr Treiberprofile für die Games verbergen, etwas ähnliches bietet Intel über die Webseite schon an.