Horizon Zero Dawn: Sony arbeitet bereits an Fortsetzung

 Notiz
Max Doll 50 Kommentare
Horizon Zero Dawn: Sony arbeitet bereits an Fortsetzung
Bild: Sony

Die Sprecherin einer Spielfigur aus Horizon Zero Dawn hat verraten, dass Sony an einem Nachfolger arbeitet. Janina Gavankar, die Tatai aus der Frozen-Wild-Erweiterung spricht, erwähnte die Existenz des Spiels gegenüber einem Fan der Serie auf einer Star-Wars-Veranstaltung.

Gavankar ging zwar nicht ins Detail, für die Korrektheit der Informationen spricht allerdings, dass das Video des Gesprächs, das auf Twitch veröffentlicht wurde, mittlerweile gelöscht worden ist. Eine Fortsetzung ist in Anbetracht des Erfolgs sowohl im Handel als auch bei Kritikern zudem logisch. Veröffentlicht wird Horizon Zero Dawn 2 wahrscheinlich für die PlayStation 5, auf die die Entwicklung von Spielen bereits verlagert wurde.