GOG & Humble Bundle: Star-Wars-Klassiker und Black Ops IV im Angebot

 Notiz
Max Doll 16 Kommentare
GOG & Humble Bundle: Star-Wars-Klassiker und Black Ops IV im Angebot
Bild: LucasArts

GOG bietet bis zum 9. Mai Star-Wars-Klassiker günstig an, Humble Bundle in diesem Monat die Basisversion des aktuellen Call of Duty. In dieser „Battle Edition“ genannten Ausgabe von Black Ops IV fehlt der Zombie-Spielmodus, sie bleibt aber ansonsten unverändert.

Der Shooter kann als Teil des Monthly-Abos von Humble Bundle zum Kurs von umgerechnet rund 11 Euro erworben werden. Das Abo verlängert sich automatisch im Monatstakt, wenn es nicht in den Nutzungseinstellungen gekündigt wird. Dies kann unmittelbar nach dem Kauf erfolgen. Neben Black Ops IV gehören fünf weitere, noch unbekannte Spiele zu dem Bundle, die am 7. Juni freigeschaltet werden.

Star Wars bei GOG

Bei GOG können derzeit Spieleklassiker mit Star-Wars-Lizenz vergünstigt erworben werden, die das abdecken, was aktuell mit dieser Lizenz kaum erhältlich ist – also Einzelspieler-Unterhaltung. Im Angebot sind unter anderem Perlen wie das erste sowie das zweite, noch immer gepflegte Battlefront aus dem vergangenen Jahrzehnt, Jedi Knight 2 und 3, Lego Star Wars sowie die Rollenspiele Knights of the Old Republic 1 und 2.