Spyro Reignited Trilogy: PC-Version der Jump'n'Run-Klassiker kündigt sich an

Max Doll 18 Kommentare
Spyro Reignited Trilogy: PC-Version der Jump'n'Run-Klassiker kündigt sich an
Bild: Activision

Das Digital Game Rating Committee, das in Taiwan Alterseinstufungen von Computerspielen bestimmt, verrät das Nahen der PC-Version der Spyro Reignited Trilogy. Die Neuauflage der drei Jump'n'Run-Klassiker war bislang nur für die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

Die mittlerweile offline genommene Listung enthielt eine Beschreibung des Spiels und ein Bild der Verpackung, auf der Iron Galaxy als beteiligter Entwickler genannt wurde. Das Studio hat bereits die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auf den PC gebracht.

Durch das Auftauchen in Datenbanken von Rating-Behörden, das ein absolut zuverlässiger Indikator kommender Spiele ist, werden Gerüchte um eine lediglich temporäre Exklusivität des Remasters bestätigt. Ein Erscheinungstermin lässt sich daraus aber nicht ableiten.