Shenmue 3: Veröffentlichung auf 19. November verschoben

 Notiz
Christopher Lewerenz 8 Kommentare
Shenmue 3: Veröffentlichung auf 19. November verschoben
Bild: Ys Net

Wie Yu Suzuki und Deep Silver über Kickstarter mitteilen, wird die Veröffentlichung von Shenmue 3 verschoben. Der Release war ursprünglich für den 27. August geplant, allerdings wolle das Team sich noch mehr Zeit nehmen, um dem Spiel den letzten Schliff zu geben. Shenmue 3 soll nun am 19. November erscheinen.

Auf Kickstarter wird für die Fortsetzung der Kultreihe seit 2015 Geld gesammelt. Ursprünglich war der Release für Dezember 2017 gedacht, wurde dann aber auf 2018 verschoben, um dann erneut auf den 27. August 2019 verschoben zu werden. Mit der letzten Änderung der Veröffentlichung wurde Shenmue 3 somit drei Mal verschoben.