Notiz Shenmue 3: Veröffentlichung auf 19. November verschoben

mfJade

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
5.846
3 Wochen Crunchtime um es einigermaßen spielbar zu halten und dann mit 20GB Day One zu versorgen und vielleicht in 6 Monaten einigermaßen fertig zu haben.
 

Captain Mumpitz

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
5.557
Ich find es ja im Grundsatz begrüssenswert wenn man einem Spiel mehr Zeit gibt. Aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass Shenmue 3 noch vor 2021 erscheint :B
Und dann merkt man, dass die PS4 als Plattform nicht mehr aktuell ist und krempelt die Engine "kurzum" nochmals auf PS5 Niveau um und raus kommt dann irgend ein lustiges Flickwerk.

Michael Huber (Easy Allies) wird sich freuen! ^^
 

c2ash

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.264
@Captain Mumpitz
Exakt das dachte ich mir auch.
Und Huber tut mir jetzt schon Leid. Die Freude die Huber damals in dem GameTrailers E3-Video gezeigt hat wird sich in Tränen umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Mumpitz

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
5.557
@c2ash dad gibt dann keinen Huber Hype, sondern einen huber Rage ^^
 

Cohen

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.541
Ich bin mir sicher, dass Shenmue 3 noch vor der Atari-Konsole und dem SmachZ-Handheld erscheint, also alles gut. :daumen:
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.463
Selbst Shenmue 1 wurde 5 Jahre lang verschoben. Ursprünglich wurde es ja 94 für SEGA's Saturn angekündigt. Bis es denn dann endlich 1999 für Dreamcast herauskam. Mit neuer Engine und Grafik ;) Yu Suzuki ist Perfektionist.

Mir soll es recht sein, alles was YU anfasst, wird zu Gold. Wenn er meint es braucht noch etwas, dann wird es seine Gründe haben.
 

AncientAlien

Lieutenant
Dabei seit
März 2015
Beiträge
654
Macht mir nix aus, dann habe ich noch Zeit die ersten beiden Teile durch zu spielen bevor ich mich dem 3ten Teil widme.
 
Top