• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Shenmue 3: Veröffentlichung auf 19. November verschoben

3 Wochen Crunchtime um es einigermaßen spielbar zu halten und dann mit 20GB Day One zu versorgen und vielleicht in 6 Monaten einigermaßen fertig zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Ich find es ja im Grundsatz begrüssenswert wenn man einem Spiel mehr Zeit gibt. Aber irgendwie glaube ich nicht mehr daran, dass Shenmue 3 noch vor 2021 erscheint :B
Und dann merkt man, dass die PS4 als Plattform nicht mehr aktuell ist und krempelt die Engine "kurzum" nochmals auf PS5 Niveau um und raus kommt dann irgend ein lustiges Flickwerk.

Michael Huber (Easy Allies) wird sich freuen! ^^
 
@Captain Mumpitz
Exakt das dachte ich mir auch.
Und Huber tut mir jetzt schon Leid. Die Freude die Huber damals in dem GameTrailers E3-Video gezeigt hat wird sich in Tränen umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
@c2ash dad gibt dann keinen Huber Hype, sondern einen huber Rage ^^
 
Ich bin mir sicher, dass Shenmue 3 noch vor der Atari-Konsole und dem SmachZ-Handheld erscheint, also alles gut. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Selbst Shenmue 1 wurde 5 Jahre lang verschoben. Ursprünglich wurde es ja 94 für SEGA's Saturn angekündigt. Bis es denn dann endlich 1999 für Dreamcast herauskam. Mit neuer Engine und Grafik ;) Yu Suzuki ist Perfektionist.

Mir soll es recht sein, alles was YU anfasst, wird zu Gold. Wenn er meint es braucht noch etwas, dann wird es seine Gründe haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, levelextreme und Zitterrochen
Macht mir nix aus, dann habe ich noch Zeit die ersten beiden Teile durch zu spielen bevor ich mich dem 3ten Teil widme.
 
Zurück
Oben