Gratisspiel: Age of Wonders 3 kostenlos auf Steam

Max Doll
39 Kommentare
Gratisspiel: Age of Wonders 3 kostenlos auf Steam
Bild: Paradox Interactive

Paradox Interactive verschenkt noch bis zum 15. Juli das 4X-Rundenstrategiespiel Age of Wonders 3 auf Steam und bietet dessen DLCs mit einem Preisnachlass in Höhe von 50 Prozent an. Das Spiel mischt Reichsaufbau, Rollenspiel und taktische Kämpfe in einer Fantasy-Welt.

Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, muss das Spiel während des Aktionszeitraumes über seine Steam-Shopseite der eigenen Spielebibliothek hinzugefügt werden. Ein kostenloses Konto auf der Plattform wird dazu vorausgesetzt. Die Aktion soll auf das baldige Erscheinen des Nachfolgers aufmerksam machen. Age of Wonders: Planetfall nutzt das gleiche Spielprinzip, aber ein Sci-Fi-Setting.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.