• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Age of Wonders 3 kostenlos auf Steam

Nice giveaway und ein sehr tolles Spiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shogun-Henker und Thorbsanne
Klare Empfehlung, sehr schönes Spiel! Wer nur irgendwie in Richtung HOMM Ambitionen hat, auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbsanne
Hatte ich sogar schon. War mir allerdings nicht bewusst. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redgreenblue, Genscher, masterw und 4 andere
Ich hoffe ich denke dran, wenn ich zuhause bin.

Wobei nicht weiss, ob ich es jemals spielen werden. Hab gerade erst den Steam-Sale genutzt, für Civ 6 und diverse HoI4-DLCs. Das sollte wieder für ein paar hundert Stunden reichen 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rassnahr
DerKonfigurator schrieb:
Hatte ich sogar schon. War mir allerdings nicht bewusst. :evillol:

Ich auch, glaube das gab es mal bei Humblebundle umsonst.
 
Gab's das nicht erst vor ein paar Wochen woanders gratis?
Meine Steam Bibliothek sagt, dass ich es seit dem 10.5.2019 habe. Aber Geld habe ich dafür definitiv nicht ausgegeben :D
 
@benneq
Bei Humble Bundle gegen ein Newsletter-Abo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterw und benneq
danke für die Info - war auf meiner Wunschliste :)
 
Danke ebenfalls. Vor lauter Ryzen ging das etwas unter. Vor allem wenn man sich kaum bei steam umtut.
 
Hörte und höre mir Gutes darüber. Gleich mal in die Biblio registriert und heute Abend ausprobieren. Danke Paradox, Danke CB für den Hinweis.
 
Jo habs mir auch humbke geholt, und sogar gespielt... is garnicht ao schlecht... ganz passabke heroes alternative
 
Herdware schrieb:
Ich hoffe ich denke dran, wenn ich zuhause bin...

Was hindert dich dran es per Smartphone deinem Account hinzuzufügen?
Es gibt ja auch eine Steam-App
 
Age of Wonders?
Ist das sowas wie Age of Mythology?
Anders? Hat nichts mit dem AoE / AoM von Microsoft zu tun?
 
DrFreaK666 schrieb:
Es gibt ja auch eine Steam-App

Ich war einmal kurz davor die zu installieren, aber die ersten paar Bewertungen waren direkt vernichtend. Da habe ich es erstmal sein lassen, weil ich Steam auf dem Smartphone nicht wirklich brauche. 😉

Ich bin ziemlich sicher, dass ich mindestens einen alten Age of Wonders-Teil mal gespielt habe. Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass ich es mit Heroes of Might and Magic verwechsle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herdware schrieb:
Ich war einmal kurz davor die zu installieren, aber die ersten paar Bewertungen waren direkt vernichtend. Da habe ich es erstmal sein lassen, weil ich Steam auf dem Smartphone nicht wirklich brauche. 😉
...

Wieso sollte ich den PC hochfahren wenn ein Spiel der Wunschliste im Angebot ist? Per App kann ich Spiele kaufen , egal wo ich bin.
Zocken geht leider nicht.
 
Zurück
Oben