Grafiktreiber für AMD Radeon: Adrenalin 19.7.5 gegen Navi-Abstürze in Wolfenstein

Jan-Frederik Timm 11 Kommentare
Grafiktreiber für AMD Radeon: Adrenalin 19.7.5 gegen Navi-Abstürze in Wolfenstein

Auf 19.7.2, 19.7.3 und 19.7.4 folgt 19.7.5: In der Nacht zum Donnerstag hat AMD einen weiteren Juli-Grafikkartentreiber veröffentlicht, der sich der Stabilitätsprobleme von Navi-GPUs in Wolfenstein: Youngblood (Test) annehmen soll. Nicht alle Anwender, aber unter anderem die Redaktion waren bisher davon betroffen.

Ob der neue Treiber die versprochene Abhilfe bringt, konnte ComputerBase zur Stunde noch nicht testen. Laut AMD ist es die einzige Veränderung gegenüber den Varianten 19.7.3 und 19.7.4, die beide bereits für das Spiel optimiert waren und deutlich schneller arbeiteten.

Downloads

  • AMD Adrenalin-Treiber Download

    4,4 Sterne

    AMD Adrenalin (ehemals Crimson bzw. Catalyst) ist der Treiber für alle Radeon-Grafikkarten.

    • Version 19.30, Linux Deutsch
    • Version 2019 Edition 19.8.1 Deutsch
    • +7 weitere