Apple Keynote: Das iPhone 11 wird am 10. September präsentiert

Jan-Frederik Timm 103 Kommentare
Apple Keynote: Das iPhone 11 wird am 10. September präsentiert
Bild: Apple

Apple hat Einladungen für die nächste öffentliche Produktpräsentation verschickt: Der Konzern lädt für den 10. September abermals in das neue Steve Jobs Theater am Hauptfirmensitz in Cupertino. Das Motto: „By innovation only.“ Erwartet wird die Präsentation des iPhone 11 (XI) in drei Varianten.

Auch eine neue Apple Watch, neue AirPods und neue iPads sowie ein MacBook Pro 16 Zoll sind im Gespräch. Vor einem Jahr präsentierte der Konzern neben dem iPhone Xs und dem iPhone Xr allerdings nur eine neue Apple Watch. Das neue MacBook Pro 16 Zoll dürfe mit ziemlicher Sicherheit zu einem späteren Zeitpunkt seine eigene Veranstaltung erhalten.

Dem Livestream der Veranstaltung kann am 10. September ab 19:00 Uhr deutscher Zeit gefolgt werden.

Apple lädt zur iPhone-11-Keynote
Apple lädt zur iPhone-11-Keynote (Bild: The Verge)
Update 07.09.2019 10:47 Uhr

Apple wird den Livestream zur Veranstaltung am 10. September erstmals auch über YouTube ausspielen. Bisher gab es den Stream nur über Apple TV und auf der Webseite des Konzern, dort setzte er kompatible Browser voraus. Dazu gehörten zuletzt allerdings auch Chrome und Firefox, nachdem über Jahre nur Safari und Edge den Stream wiedergeben konnten.