Community

Aus der Community: Beyerdynamic Lagoon ANC im Lesertest

Sven Bauduin
7 Kommentare
Aus der Community: Beyerdynamic Lagoon ANC im Lesertest
Bild: DonDonat

Gerade erst hatte die Community drei Kopfhörer im Vergleichstest, da folgt mit dem Lagoon ANC von Beyerdynamic schon die nächste Rezension aus dem sehr aktiven Unterforum Sound und Multimedia. Auch die Redaktion hat den Lagoon ANC (Test) bereits auf Herz und Nieren geprüft, weshalb ein Lesertest umso spannender ist.

Der Lesertest des Beyerdynamic Lagoon ANC richtet sich an alle Leser, die sich neben dem offiziellen ComputerBase Test noch eine ausführliche Zweitmeinung aus dem ComputerBase Forum einholen wollen.

Community-Mitglied „DonDonat“ unterzieht den Lagoon ANC einem Lesertest
Community-Mitglied „DonDonat“ unterzieht den Lagoon ANC einem Lesertest (Bild: DonDonat)

Der Zweite Blick, wo Beyerdynamic drauf steht, ist (hoffentlich) Beyerdynamic drin!

DonDonat, Community-Mitglied

In seinem Leserartikel „Beyerdynamic Lagoon ANC - Ein neuer Stern am Bluetooth Kopfhörer Himmel?“ geht Community-Mitglied „DonDonat“ ausführlich auf die Punkte Verarbeitung, Ergonomie, Bedienbarkeit und die obligatorische Klangqualität ein. Er kommt dabei zu einem etwas anderem Ergebnis als die Redaktion.

Her mit den Hinweisen!

Die Redaktion rückt in der Kategorie „Aus der Community“ immer wieder interessante Leserartikel aus dem ComputerBase Forum in den Mittelpunkt, die besondere Aufmerksamkeit verdient haben. Um zukünftig noch öfter und aktueller über neue Entwicklungen und Projekte aus der Community berichten zu können, bittet die Redaktion jederzeit um Hinweise im Thread „Aus der Community: Eure Hinweise auf interessante Leserartikel im Forum“.