Notiz Aus der Community: Eure Hinweise auf interessante Leserartikel im Forum

RYZ3N

Admiral
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
7.418
ComputerBase will noch regelmäßiger über Themen und Entwicklungen in und aus der Community berichten, denn in den Tiefen des Forums schlummern viele echte Perlen. Doch sie zu finden, ist in Anbetracht des riesigen Outputs nicht immer einfach. Aber auch hier kann die Community tatkräftig unterstützen.

Zur Notiz: Aus der Community: Eure Hinweise auf interessante Leserartikel im Forum
 

DJMadMax

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.154
Das bezieht sich mit Sicherheit ausschließlich auf die für "Computerbase" relevanten Bereiche, also nicht zwingend, wie toll ein Whisky schmeckt oder wie gut sich ein Auto fährt :)

Wie jedoch würde es mit Reviews zu Spielen, z.B. Indie-Titeln oder auch Retroklassikern aussehen? Da gibt es sicherlich auch mal den ein oder anderen Leserartikel, der vorzeigbar wäre.
 

iNFECTED_pHILZ

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.232
Es ist schwer den besten community Artikel auszuwählen...
Was mir persönlich aber am besten gefällt:

So gut wie keine Grabenkämpfe sondern echter Zusammenhalt zwischen der Intel und AMD RAM community. Hat man selten das sowas so harmoniert
 

Aliosy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
108
als Vorschlag.
es wäre toll wenn solche Leseartikel leichter zu finden wären, so quasi im Forum an erster Stelle eingebettet, oder sogar auf der Hauptseite unter dem Block "Aus dem Forum".
ich weiß nicht wie es anderen geht, aber manchmal sucht man sich blöde. Neulich suchte ich nach Null Methode, erst über einen verlinkten Forumeintrag bin ich darauf gekommen. Manchmal kennt man solche Leseartikel gar nicht oder weiß nicht wonach man genau suchen muss.
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.058

iNFECTED_pHILZ

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.232

Aliosy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
108
Seit dem großen Umbau ist das eigentlich der Fall. Du findest (also solche bereits erkannte und klassifizierte) Leserartikel mit dem Präfix "Leserartikel" in den Fachforen oder alle hinter diesem Link:

Anhang 789472 betrachten
Upps ... das habe ich gar nicht mitbekommen :( Vielleicht für Leute mit einer Brille etwas größer und in rot :D
In den Untergruppen kenn ich das bereits ;) aber eben nicht die Gesamtübersicht ;)
 

Aliosy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
108
@Jan
So weit unten steht das? Da ich öfters auf der CB Seite unterwegs bin, scrolle ich nicht so weit runter :p
Wen interessieren schon die Nachrichten von gestern oder von vor gestern :p War nur Spaß :)
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
38.058

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.058
Naja, ob es tatsächlich so viele Leute gibt die auf die Box mit den Download Leserartikeln schauen? ;)

Ne, mal im Ernst: Unsere Startseite hat sich schon oft stärker oder weniger deutlich verändert. Wir behalten das im Blick.
 

Aliosy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
108
aber wenn man den "Leseartikeln" Block direkt unter dem "Aus dem Forum" Block platziert, dann ist es wenigstens Zusammengehörend :) nur als Vorschlag ;)
 

Einfallslos^99

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
30
Hey Finger weg von den Downloads. :(
Erst letztens bin ich da auf das Programm AllinOne Runtime gestoßen, ist ein Segen für Faulpelze wie mich. :)
 

RYZ3N

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
7.418
Grundsätzlich geht’s hier darum dass Community-Mitglieder ihre eigenen Projekte und Leserartikel vorstellen oder ein Projekt aus der Community verschlagen, welches in ihren Augen mehr Aufmerksamkeit verdient hätte.

Wir schauen hier regelmäßig rein und hole unw Anregungen. Natürlich recherchieren wir auch selbst oder nehmen ein Projekt von dem wir denken dass es für die Community interessant sein könnte.
 

Rhino One

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2018
Beiträge
489
Das finde ich sehr gut hier im Forum habe ich von sehr interessant Sachen gefunden.
Und auch viele Leseartikel die ich des öfteren gerne auf der Startseite gesehen hätte.
Und wenn's nur ne Notiz ist. :) :volllol:
 
Top