Humble Monthly Bundle: Crash Bandicoot, Spyro und Call of Duty WW2 kosten 12 $

Max Doll 58 Kommentare
Humble Monthly Bundle: Crash Bandicoot, Spyro und Call of Duty WW2 kosten 12 $
Bild: Activision

Im Oktober kombiniert Humble Bundle die erst in diesem Jahr veröffentlichte Spyro Reignited Trilogy sowie die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy aus dem vergangenen Jahr. Die beiden Klassiker-Neuauflagen werden von Call of Duty: WW2 ergänzt.

Die beiden noch jungen Remakes der quasi-legendären Jump'n'Run-Klassiker bringen die Faszination der eigentlich für alte PlayStation-Konsolen entwickelten Titel erfolgreich in die Gegenwart. Call of Duty: WW2 bietet hingegen klassisches Call-of-Duty-Gameplay, ist aber schwerlich ein Höhepunkt der Serie. Für alle drei Spiele gilt: Sie kosten normalerweise schon einzeln mehr als das Bundle, das zudem in vier Wochen um weitere Spiele ergänzt wird.

Bei Humble Monthly handelt es sich um ein Monatsabo, bei dem jeden Monat zu einem festen Preis eine Reihe Spiele gekauft werden. Die kleinste Laufzeit von einem Monat kostet zwölf US-Dollar, die Kündigung ist unmittelbar nach dem Kauf möglich. Wird nicht gekündigt, verlängert sich die Laufzeit nach Ablauf eines Monats um den selben Zeitraum.