Notiz Humble Monthly Bundle: Crash Bandicoot, Spyro und Call of Duty WW2 kosten 12 $

DaysShadow

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.006
Das ist mal wieder ein feiner Deal, zweimal Kindheit in HD und einmal...das andere Ding... 😁
 

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
8.188
Hab eben schon angefangen mit Crash Bandicoot, das ist für mich das beste Monthly diesen Jahres.
CoD hatte ich schon.

Spyro wird dann später durchgezockt, einfach geil und anstrengend. :p Zumindest Bandicoot ist manchmal nicht ganz einfach xD
 

ToonPhantom

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
40

SV3N

Bisher: RYZ3N
Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.159

QuasarAI

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
124
Naja, Spyro auf PC ist so eine Sache. Animationen sind an FPS gebunden, kann zu Problemen und andersartigem Verhalten führen. Z.b. rutscht die Figur mehr, Events triggern nicht etc.
 

bigfudge13

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.483
Das ist mal ein gutes Angebot, vA für Spyro. Das ist grad mal nen Monat alt und kostet bei Steam 40€.
Das Bundle ist sowas von gekauft :D
 

Puscha

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
888
Ist das für den PC oder Xbox?
 

so_oder_so

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.231
PC - Humble Bundle sind immer Steam Codes.
 

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.106

so_oder_so

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.231

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.106
zb
destiny 2 (juni 2018 monthly)
overwatch (oktober 2018 monthly)
the division (februar 2019 monthly)

gab sicher noch mehr, bin aber zu faul um weiter zu suchen ;)
 

so_oder_so

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.231
Shhhhhh! :D
 

michi174

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
278
Hier ein CoD WW2 Key: 30PVY-MFH2Y-EXP5C (hatte ich bereits)
Wer zuerst kommt undso :)
 
Top