• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Monthly Bundle: Crash Bandicoot, Spyro und Call of Duty WW2 kosten 12 $

Das ist mal wieder ein feiner Deal, zweimal Kindheit in HD und einmal...das andere Ding... 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sifusanders, Aya_loves_Games, shreebles und 6 andere
Hab eben schon angefangen mit Crash Bandicoot, das ist für mich das beste Monthly diesen Jahres.
CoD hatte ich schon.

Spyro wird dann später durchgezockt, einfach geil und anstrengend. :p Zumindest Bandicoot ist manchmal nicht ganz einfach xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasPommes und cornykorn
DaysShadow schrieb:
Das ist mal wieder ein feiner Deal, zweimal Kindheit in HD und einmal...das andere Ding... 😁
Eigentlich sogar 6fach, da Crash und Spyro jeweils 3 Teile in HD beinhalten :)

Leider war ich so "dumm" mir die Spiele schon vorher zu kaufen. Auch wenn ich nun hätte super sparen können, hat sich der Kauf zum Vollpreis aber auch gelohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Mcr-King und DaysShadow
Danke für die Info @AbstaubBaer, Crash Bandicoot und Spyro sind Pflichtkäufe! :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhyNotZoidberg?, so_oder_so, Mcr-King und 2 andere
Naja, Spyro auf PC ist so eine Sache. Animationen sind an FPS gebunden, kann zu Problemen und andersartigem Verhalten führen. Z.b. rutscht die Figur mehr, Events triggern nicht etc.
 
COD ist die deutsche (zensierte) Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury und D.M.X
Das ist mal ein gutes Angebot, vA für Spyro. Das ist grad mal nen Monat alt und kostet bei Steam 40€.
Das Bundle ist sowas von gekauft :D
 
Ist das für den PC oder Xbox?
 
PC - Humble Bundle sind immer Steam Codes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, FatalFury und Puscha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Rastla und Otsy
zb
destiny 2 (juni 2018 monthly)
overwatch (oktober 2018 monthly)
the division (februar 2019 monthly)

gab sicher noch mehr, bin aber zu faul um weiter zu suchen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Mcr-King, Gogan und 4 andere
btw gabs auch schon playstation bundles. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und rambodieschen
Danke für die Info!!

Direkt gegetet für Spiro, hab das noch nie gespielt und bin echt gespannt.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games und Mcr-King
so_oder_so schrieb:
Nenne mir ein Spiel, was nicht von Steam war. :D
Fast das gesamte EA Bundle. Also z. B. Battlefield 3 war eines der Spiele auf Origin.
 
Hier ein CoD WW2 Key: 30PVY-MFH2Y-EXP5C (hatte ich bereits)
Wer zuerst kommt undso :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sifusanders, BacShea, Aya_loves_Games und 2 andere
Zurück
Oben