CES 2020

MSI Prestige 14: Schlankes 14"-Notebook für Kreative auch in Pink

Frank Meyer 11 Kommentare
MSI Prestige 14: Schlankes 14"-Notebook für Kreative auch in Pink
Bild: MSI

Abseits von leistungsstarken Notebooks für Spieler zeigt MSI auf der CES 2020 auch speziell für Content Creator konzipierte mobile Begleiter, darunter das schon im Dezember 2019 erstmals aufgetauchte erste 17-Zoll-Modell mit Mini-LED-Technik beim Display und die im 14-Zoll-Format kompaktere Ausführung Prestige 14.

Das Prestige 14 in klassischem Grau hatte MSI schon zur IFA im September 2019 erstmals vorgestellt und folgend im Dezember auch in einer weißen Farbgebung angekündigt. Optisch noch ausgefallener hat MSI auf der CES 2020 nun noch das Prestige 14 in der Farbe Pink präsentiert, das nicht nur als Design-Studie bei Notebooks vorgeführt wird, sonder so auch in Serie bald in den Verkauf starten soll. Einen konkreten Zeitpunkt hat der Hersteller hingegen bislang nicht genannt.

MSI Prestige 14 Pink (Rosa)