Notiz MSI Prestige 14: Schlankes 14"-Notebook für Kreative auch in Pink

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.459
Den kindischen Drachen haetten sie dann auch durch ein Einhorn ersetzen koennen...
Naja, vlt kommt das dann als Aufkleber....
 

PS828

Commander
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
2.236
Kann man machen :D

Ich werde tatsächlich manchmal gefragt, ob der Laptop den ich für die Person ausgesucht habe auch pink sein könnte.. Da gibt's sehr wenige bisher. Deshalb ist das evtl ein Markt :D
 

Meleager

Lieutenant
Dabei seit
März 2019
Beiträge
740
Viele Mädels/Frauen, mit denen ich Kontakt habe und ehrlich solche "weiblichen" Farben nachfragen, stehen eher auf ein stärkeres Pink als auf dieses "schweinchen-rosa".
Schade, dass die Industrie (für meinen Kunden/Bekanntenkreis) da vorbei entwickelt.
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
11.575
Content Creator? Die nutzen doch eh Macbooks.
 

mf4t4lr

Ensign
Dabei seit
Sep. 2019
Beiträge
199
Ich glaub die ersten pinken oder rose-golden Laptops die ich gesehen habe waren damals die Sony Vaio. Farbauswahl ist immer ne feine Sache. Mal was anderes als Schwarz, Grau und Anthrazit ;D Ich wäre für ein Pikachu Design mit Ohren xD

Bei der ganzen Hardware für Content Creator könnte man ja fast denken, dass min. die hälfte der User "Creator" sind xD Oder ist man jetzt auch Creator wenn man seine Instagrambilder mit nem Filter versieht? xD
 

POINTman-10

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.129
Artikel-Update: In Nordamerika hat MSI damit begonnen, den Handel mit ersten Exemplaren des pinken Prestige 14 zu beliefern. Unter anderem kann das schlanke 14"-Notebook mit ungewöhnlicher Farbgebung, der Comet-Lake-U Sechskern-CPU Core i7-10710U und Full-HD-Display über den Onlinehändler Amazon bereits ab 1.399 US-Dollar erworben werden. Zur Zeit scheint die Anzahl der vorrätigen Exemplare jedoch noch gering. Als Beigaben zur „Limited Edition Rose Pink“ werden ab Werk von MSI eine Notebook-Tasche, eine Maus und ein Schlüsselanhänger im farblich angepassten Stil mitgeliefert. Im deutschen Einzelhandel sind weiterhin keine Anzeichen erkennbar, das MSI eine baldige Verfügbarkeit des Prestige 14 (A10SC-091) anstrebt. Die im September 2019 angekündigte Modellvariante in der Farbe Weiß wurde nur wenige Wochen später im Dezember 2019 hierzulande in den Handel gebracht. Aktuell liegt der Preis bei 1.528 Euro.
 

Dito

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
121
Aber gerade der Drache ist doch so süüüß...
Hat doch richtig Feuer. 🔥 :D

Das pink könnte dunkler sein.
Ansonsten sieht es ganz nett aus. Für mich wäre es aber nichts. Zu "weiblich".
 

lowrider20

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
70
Interessant, wie das Ding aufgeklappt dasteht. Abgestützt am Displaygehäuse und dadurch angewinkelt und bessere Luftzirkulation. Gefällt mir die Idee. Die Farbe ist mir egal. Verlangt der Markt wie RGB.
 

3dfx_Voodoo5

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
109
Wenn es nicht 1400 € kosten würde, wäre es eine überragende Geschenkidee für meine beste Freundin.
Die steht auf alles was rosa/pink ist und ein neuer Laptop würde Ihr altes Netbook nach 15 Jahren mal ersetzen.
Ergänzung ()

Und das "pink fluffy unicorn dancing on rainbow" Video ist absolut kultverdächtig. So wie "the internet is for porn".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk

Roche

Captain
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.870
So ganz in Pink find ichs nicht gelungen.
Wäre der Korpus silbern und nur der Deckel und die Tastatur pink, wärs schöner.
 
Top