Sind aber trotzdem ein paar dabei die das Spiel kaufen, es auf Steam negativ bewerten um es danach zurück zu geben.
Ich liebe das Spiel, habe mittlerweile mehr als 150 Stunden damit verbracht und es macht immer noch Laune.
Großartige Bug, Lags, Abstürze oder anderes habe ich nicht gehabt.
2 Mal konnte ich eine Mission nicht starten bzw fortsetzen, was aber easy durch einen autosave reload gefixt wurde.
Steam sollte vielleicht einführen das man ein Spiel erst nach 20 Stunden bewerten kann, denn sehr viele negative Bewertungen haben 0,1 - 0,5 Stunden Spielzeit.
Klar schimpfen viele auf Ubisoft, mir ist das egal, ich weiß dass die open world können und das passt mir so.
Es gibt ein paar Kleinigkeiten die mir auch nicht so gefallen. In Origins, Odyssey, Valhalla konnte ich an den meisten Stellen egal ob Natur oder Bauwerk klettern, in Black Flag leider nicht, was ein wenig enttäuschend ist.
Dann regen sich einige auf dass der ingame Shop vorhanden ist (der ist in allen ACs vorhanden und zwar immer direkt zu Release) und das das Spiel P2W ist.... klar Pay 2 Win bei einem Singleplayer Spiel.
Ich brauche nichts aus dem Shop außer das Kartenpaket welches ich mir in allen AC Spielen immer gekauft habe. Alles andere ist Fluffkram welches keinen großen Vorteil bringt.
Die beiden Anhänger die für mich wichtig waren bekommt man im Spiel.
Aber für mich persönlich eines der Top Spiele 2026.