Android 10: Updates für Moto G7 Plus, One Action und One Vision sind da

Nicolas La Rocco 15 Kommentare
Android 10: Updates für Moto G7 Plus, One Action und One Vision sind da

Motorola hat heute offiziell mit dem Update auf Android 10 für das Moto G7 Plus, One Action und One Vision begonnen. Wie Leser aus dem ComputerBase-Forum der Redaktion mitgeteilt haben, werden die Updates bereits seit ein paar Tagen verteilt.

Heute ist der offizielle Startschuss für Android 10 auf den genannten Smartphones gefallen. Motorolas Server verteilen die Updates allerdings schon seit ein paar Tage, wie Mitteilungen aufmerksamer Leser im ComputerBase-Forum zeigen, woraufhin die Redaktion die Übersicht verfügbarer Android-Updates entsprechend aktualisiert hat.

Andere Motorola-Smartphones wie das Moto G8 und Moto G8 Power (Hands-On) sowie das One Hyper werden ab Werk mit Android 10 ausgeliefert. Für das vergleichsweise neue Moto G8 Plus (Test) steht hingegen noch kein Update zur Verfügung.