Cyberpunk 2077: CD Projekt Red veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

Sven Bauduin 176 Kommentare
Cyberpunk 2077: CD Projekt Red veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer
Bild: CD Projekt

Mit „Der Auftrag“ stellt CD Projekt Red einen weiteren Trailer zu seinem kommenden RPG-Blockbuster Cyberpunk 2077 mit neuem Gameplay vor. Das neue Rollenspiel der Macher von The Witcher 3: Wild Hunt (Test) wurde mehrfach verschoben und soll laut dem polnischen Entwicklerstudio am 19. November 2020 erscheinen.

Ready when it's done

Obwohl CD Projekt Red noch im April dieses Jahres versicherte, Cyberpunk 2077 erscheine trotz Coronavirus pünktlich, musste das Endzeit-Rollenspiel erneut verschoben werden. Der Feinschliff brauche noch mehr Zeit und der vielerorts mit Spannung erwartete RPG-Blockbuster sei „Ready when it's done!“

CD Projekt Red verkürzt die Wartezeit auf das Spiel mit einem neuen Trailer, der die Welt, die Charaktere sowie die Story und Action von Cyberpunk 2077 in neuen Gameplay-Szenen zeigt.

Mit Raytracing und DLSS 2.0 durch Night City

Nvidia hat inzwischen bekanntgegeben, dass das Endzeit-Rollenspiel neben Raytracing-Effekten, wie Ray-Traced Ambient Occlusion und Ray-Traced Shadows, auch die intelligente KI-Kantenglättung DLSS 2.0 (Test) unterstützten wird.