Notiz Cyberpunk 2077: CD Projekt Red veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
12.676

Fuchiii

Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2.666
Tatsächlich eines der wenigen Spiele auf die ich warte. :daumen:
 

Aslo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.016
Bin immer noch nicht gehyped (zum Glück), lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 

Otsy

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.399
Richtige Firmenmentalität und eine gute Entscheidung, die sowohl Spielern als auch Entwickler zugute kommen wird.
 

Fuchiii

Commander
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2.666
@Otsy Leider gibts wieder Leute, die daran rumnörgeln, dass es nochmals verschoben wurde, anstatt froh darüber zu sein, dass man man wieder ein fertiges Spiel bekommt - und nicht eine Baustelle.
 

TNM

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.612
Mich hat es noch nicht überzeugt. Eigentlich werde ich skeptischer je mehr ich davon sehe.

Gunplay ist meine größte Sorge im Moment, sieht überhaupt nicht einladend aus. Die Grafik-Thematik streife ich nur bis ich "mittlere" Einstellungen ohne RTX gesehen habe.

Aber was man hört ist die OpenWorld, wie in GTAV, reine Kulisse. Das ist aber 7 Jahre her.

Bleiben noch die Quests. Meine letzte Hoffnung.
 

entengruetze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
422
Es ist wirklich ein Blade Runner zum spielen, mein Traum "Deus Ex meets GTA" wird wahr :D

Jetzt müssen nur noch die neuen GPU´s angekündigt werden, das Geld liegt schon bereit.
Also los AMD und Nvidia :daumen:
 

Knossi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
514
Sieht interessant aus. Ist mein erster Trailer den ich zum Spiel sehe. Die Attitüde finde ich unterhaltend. Mal sehen was im.November erste Spieletests sagen werden. Evtl kaufe ich es ja
 

kaxi-85

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
956
@TNM

Woher hast du die Info, dass die Open-World nur Fassade ist? Ich dachte die meisten Gebäude sollen begehbar sein und das Spiel etliche Nebenstorys einfach so in der Open-World bietet.
 

9t3ndo

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.100
@kaxi-85
Hab auch eher die Info, durch das Interview von Rocketbeans, wo ein Journalist es schon spielen konnte, das die Open World eben nicht nur Fassade ist und gefühlt jedes dritte Haus auch betreten werden kann.
 

Kalsarikännit

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.006
Checkliste bis Ende November:
  • neue Graka
  • Upgrade auf Ryzen 4000
  • Cyberpunk zulegen
  • Resturlaub nehmen
mal schauen, was dann wirklich so kommt. Gehyped bin ich schon etwas, auch wenn es gut sein kann das mich das Setting überhaupt nicht anspricht. Steht und fällt damit, ob man auch mal im Spiel vor die Tür kommt oder ob man nur zwischen rostigen Kisten rumlatscht :-)
 

-->fReAkShOw<--

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.012
Auf dem Live Stream gestern via Twitch wurde zudem noch eine Anime Serie ab 2022 auf Netflix angekündigt.

Freue mich schon riesig auf das Spiel :)

€dit: Oh MIWA war schneller, sry.
 

S.Kara

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.844
Habe es auch schon auf YT gesehen, durften wohl einige Leute wieder anzocken.
Lief anscheinend mit einer 2080 Ti in 1080p flüssig. Warum nur 1080p? Gute Frage.

Leider finde ich die Animationen echt schlecht für so einen Titel. Im Trailer z.B. ab 0:43. Viel zu abgehackt.
 
Top