• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: CD Projekt Red veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Pry_T800, Charminbaer und 10 andere
19. November.... noch 146 Tage!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, electronish, squadric und 11 andere
Tatsächlich eines der wenigen Spiele auf die ich warte. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, electronish, Delirus und 16 andere
Ready when it's done.

Das Motto sollten sich alle Spielehersteller mal auf die Fahnen schreiben. Ich freu mich auf das Spiel - hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, electronish, GERmaximus und 11 andere
Bin immer noch nicht gehyped (zum Glück), lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, EdgariuS, hollalen und 16 andere
Richtige Firmenmentalität und eine gute Entscheidung, die sowohl Spielern als auch Entwickler zugute kommen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Claus45, Fisico und eine weitere Person
Screenshot_20200626-104852_Gallery.jpg


Das spiel ist schon so erfolgreich vor den Verkauf das Netflix ne Animation sendung dazu bringt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, electronish, Claus45 und 16 andere
@Otsy Leider gibts wieder Leute, die daran rumnörgeln, dass es nochmals verschoben wurde, anstatt froh darüber zu sein, dass man man wieder ein fertiges Spiel bekommt - und nicht eine Baustelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Xidus, Blackvoodoo und 4 andere
Mich hat es noch nicht überzeugt. Eigentlich werde ich skeptischer je mehr ich davon sehe.

Gunplay ist meine größte Sorge im Moment, sieht überhaupt nicht einladend aus. Die Grafik-Thematik streife ich nur bis ich "mittlere" Einstellungen ohne RTX gesehen habe.

Aber was man hört ist die OpenWorld, wie in GTAV, reine Kulisse. Das ist aber 7 Jahre her.

Bleiben noch die Quests. Meine letzte Hoffnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EdgariuS, Sanjuro, Thrask und 9 andere
Bisher waren immer die "Ausreden" für Verschiebungen damit das Spiel fertig ist und viel besser wird bla bla.
Und bisher wurde man dann immer entäuscht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EdgariuS, Valdasaar, Bornemaschine und 3 andere
Es ist wirklich ein Blade Runner zum spielen, mein Traum "Deus Ex meets GTA" wird wahr :D

Jetzt müssen nur noch die neuen GPU´s angekündigt werden, das Geld liegt schon bereit.
Also los AMD und Nvidia :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123, hollalen und DerKonfigurator
einfach mal auf youtube gehen, Cyberpunk 2077 suchen mit dem Zeitraum heute, da findet man jede Menge mehr als nur den neuen Trailer, z. B.:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, NMA, Haldi und 6 andere
Sieht interessant aus. Ist mein erster Trailer den ich zum Spiel sehe. Die Attitüde finde ich unterhaltend. Mal sehen was im.November erste Spieletests sagen werden. Evtl kaufe ich es ja
 
@TNM

Woher hast du die Info, dass die Open-World nur Fassade ist? Ich dachte die meisten Gebäude sollen begehbar sein und das Spiel etliche Nebenstorys einfach so in der Open-World bietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hollalen
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elwies
@kaxi-85
Hab auch eher die Info, durch das Interview von Rocketbeans, wo ein Journalist es schon spielen konnte, das die Open World eben nicht nur Fassade ist und gefühlt jedes dritte Haus auch betreten werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Checkliste bis Ende November:
  • neue Graka
  • Upgrade auf Ryzen 4000
  • Cyberpunk zulegen
  • Resturlaub nehmen
mal schauen, was dann wirklich so kommt. Gehyped bin ich schon etwas, auch wenn es gut sein kann das mich das Setting überhaupt nicht anspricht. Steht und fällt damit, ob man auch mal im Spiel vor die Tür kommt oder ob man nur zwischen rostigen Kisten rumlatscht :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, merlin123, gravens4k2 und 10 andere
Auf dem Live Stream gestern via Twitch wurde zudem noch eine Anime Serie ab 2022 auf Netflix angekündigt.

Freue mich schon riesig auf das Spiel :)

€dit: Oh MIWA war schneller, sry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MIWA P3D
Habe es auch schon auf YT gesehen, durften wohl einige Leute wieder anzocken.
Lief anscheinend mit einer 2080 Ti in 1080p flüssig. Warum nur 1080p? Gute Frage.

Leider finde ich die Animationen echt schlecht für so einen Titel. Im Trailer z.B. ab 0:43. Viel zu abgehackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foggle
Zurück
Oben