Sommer-Sale 2020: Fünf Gratisspiele im Epic Games Store

Sven Bauduin 10 Kommentare
Sommer-Sale 2020: Fünf Gratisspiele im Epic Games Store
Bild: Epic Games

Im Rahmen seines Sommer-Sales 2020 gewährt Epic Games noch bis zum 6. August Rabatte in Höhe von bis zu 75 Prozent auf ausgewählte Titel und verschenkt ab heute gleich fünf Spiele aus seinem Angebot. Auf die ganz großen Namen müssen Spieler aber diesmal verzichten und mit eher kleineren Indie-Produktionen Vorlieb nehmen.

Fünf kostenlose Indie-Perlen

Mit dem Koop-Plattformer 20XX, dem pixeligen Dungeon Crawler Barony, einem herausfordernden Roguelike-RPG in der Ego-Perspektive und dem entspannten Indie-Abenteuer Superbrothers: Sword & Sworcery EP hat Epic Games gleich drei Gratisspiele noch bis zum 6. August um 17 Uhr im Angebot.

Im Rahmen des zurzeit laufenden Sommer-Sales 2020 können Spieler zudem das Vandalismusspiel Sludge Life sowie das Abenteuerspiel Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure kostenlos erwerben.

Ein Konto im Epic Games Store sowie die Installation des Epic Games Launcher wird zur Inanspruchnahme der Gratisspiele wie immer vorausgesetzt. Weitere Informationen hat Epic Games auf seiner Übersichtsseite zu den Aktionsspielen zusammengefasst.