Notiz Sommer-Sale 2020: Fünf Gratisspiele im Epic Games Store

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
12.959

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
789
Irre :)

vielen Dank für den Hinweis.

Ohne die Hinweise hier würde man die ein oder andere gratis Perle verpassen!
 

BOB52

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
135
Vor allem sind es immer wieder Titel die ich mir so wahrscheinlich nie gekauft hätte, die einem trotz einiger schwächen echt Faszinieren können. Vor kurzem habe ich "Lifeless Planet" gespielt und ehe ich mich versah war es 3 Uhr Nachts. Ich glaube zwar nicht das Epic Spiele noch ewig verschenkt aber bis jetzt habe ich schon eine beachtliche Bibliothek, wovon ich nur 7 gekauft habe.
 

mibbio

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
433
Im Rahmen des zurzeit laufenden Sommer-Sales 2020 können Spieler zudem das Vandalismusspiel Sludge Life sowie das Abenteuerspiel Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure kostenlos erwerben.
Das stimmt so nicht ganz. Die Spiele sind zwar gratis, aber nicht wegen des Sales.

Sludge Life hat seit der Veröffentlichung im Epic Store dort noch nie etwas gekostet und es gab Ende Mai auch eine entsprechende Ankündigung von DevolverDigital. Das Spiel "Dolores: ..." hatte Ron Gilbert zu Anfang der Corona-Pandemie zum Zeitvertreib als kleinen Ableger vom Hauptspiel erstellt und gratis zur Verfügung gestellt, was er auch in seinem Blogeintrag erklärt. Letzteres gibt es auch entsprechend gratis bei Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:

tough.stalker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
361
Spielt ihr die Sachen eigentlich? Ich klicke immer nur an, "Holen" und das war es dann auch schon... Irgendwie ist man doch völlig zugeschüttet mit Spielen.
Dieses Problem hätte ich gerne als ich jünger war :)
Es gibt bestimmt genug Leute die es auch nutzen :)
Mir geht es allerdings wie dir, ich hätte zwar Zeit auch mal was anderes zu spielen, aber spiele immer den selben "Müll".
 

Manegarm

Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
2.923
Spielt ihr die Sachen eigentlich? Ich klicke immer nur an, "Holen" und das war es dann auch schon... Irgendwie ist man doch völlig zugeschüttet mit Spielen.
Ne, die Spiele sind es meiner Meinung nach gar nicht wert.

Warum sollte ich solche kleinen Indiepixelspiele zocken, wenn es doch deutlich besseres gibt.

WENN ich so Sidescroller zocken will, dann ja wohl nur die hochkaräter.. aber die verschenkt Epix nicht
 

Biedermeyer

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
993
Angebot sehr ueberschaubar (die Kostenlosen fallen sowieso weg!).
Von diesen 3-4 Spielen ist nix fuer mich, was einen Neuaccount rechtfertigen wuerde.

Vllt, wenn die mal einen richtigen Sale machen...
 
Top