Aus der Community: Unboxing+ eines Lenovo ThinkPad T14s mit Renoir Pro

Sven Bauduin 7 Kommentare
Aus der Community: Unboxing+ eines Lenovo ThinkPad T14s mit Renoir Pro
Bild: Salutos

Aus der Community kommt ein Unboxing+ eines Lenovo ThinkPad T14s mit Renoir-APU vom Typ AMD Ryzen 7 Pro 4750U aus der professionellen Serie Ryzen Pro 4000. In seinem „Unboxing+: Lenovo ThinkPad T14s mit AMD Ryzen 7 Pro 4750U“ nimmt Community-Mitglied „Salutos“ das Business-Notebook kurz unter die Lupe.

Erste Eindrücke zum Lenovo ThinkPad T14s

Der Autor schildert seine ersten Eindrücke zu dem im Handel noch recht „dünn“ vertretenen Lenovo ThinkPad T14s, das dabei sowohl äußerlich als auch innerlich eine gute Figur abgibt.

Obwohl im Internet bei Lenovo noch nicht zu finden, konnte ich heute die ersten beiden Lenovo Thinkpads T14s mit AMD Prozessor in Händen halten und dachte mir ich lasse euch an meinen ersten Eindrücken teilhaben.

Salutos, Community-Mitglied

ComputerBase-Leser „Salutos“ gibt dabei einen Einblick in seine Praxiserfahrungen mit dem potenten 14-Zoll-Arbeitstier, das neben einem AMD Ryzen 7 Pro 4750U (8C/16T, 1,7 – 4,1 GHz, 15W TDP) auch mit 16 GB DDR4-3200 und einer 512 GB PCIe-SSD (NVMe) ausgerüstet ist und zudem auf eine Vega7-Grafikeinheit zurückgreifen kann.

Der Autor freut sich über fundiertes Feedback in Form von Kommentaren, Lob und konstruktiver Kritik im entsprechenden Thread des ComputerBase-Forums.

Her mit den Hinweisen!

Die Redaktion rückt in der Kategorie „Aus der Community“ immer wieder interessante Leserartikel aus dem ComputerBase-Forum in den Mittelpunkt, die ganz besondere Aufmerksamkeit verdient haben.

Um zukünftig noch öfter und aktueller über neue Entwicklungen und Projekte aus der Community berichten zu können, bittet die Redaktion jederzeit um Hinweise im Thread „Aus der Community: Eure Hinweise auf interessante Leserartikel im Forum“.