Community

Community Fotowettbewerb: Abstimmung zum Thema „Silhouetten“

Jan Wichmann
18 Kommentare
Community Fotowettbewerb: Abstimmung zum Thema „Silhouetten“
Bild: acty

Der monatliche Fotowettbewerb der ComputerBase-Community steht kurz vor Weihnachten im Zeichen von Silhouetten und endet nun mit der Abstimmung des besten Bildes. Die Abstimmung umfasst dieses Mal insgesamt 30 Aufnahmen. Jetzt geht es darum, den Sieger zu ermitteln.

30 Aufnahmen im Zeichen der Silhouetten

Gegenlicht und Umrisse gekonnt in Szene gesetzt, darum geht es im letzten Community-Fotowettbewerb im Jahr 2020. Die 30 eingesandten Aufnahmen zeigen verschiedenste Interpretationen und Motive zum Thema.

Wie immer gilt, nicht das optisch schönste Foto soll gewählt werden, sondern viel mehr das Bild, das das Thema am besten wiedergibt. Jeder auf ComputerBase registrierte Nutzer darf bis zum Ende des Monats seine Stimme im Forum abgeben.

Der Gewinner darf anschließend das Motto des Folgemonats bestimmen. Kommentare zu den einzelnen Bildern sind ausdrücklich erwünscht.

Vielen Dank an alle Fotobegeisterten

Initiator und „Herr der Pixel“ (tHE_nICKEL) sowie die ComputerBase Redaktion bedanken sich bei allen fotobegeisterten Usern für die zahlreichen Einsendungen im Jahr 2020 und wünschen allen ein paar frohe und besinnliche Feiertage. Für das neue Jahr 2021 wünschen wir zugleich Allzeit gut Licht und freuen uns auf interessante Themen und tolle Aufnahmen.