Community

Community: Abstimmung bestes Foto zum Thema „Rahmen“

Jan Wichmann
5 Kommentare
Community: Abstimmung bestes Foto zum Thema „Rahmen“
Bild: acty

Rahmen, sei es als hölzerne Bildeinfassung oder als Stilmittel, war das Monatsthema des Fotowettbewerbs im Juni 2022. Mittels Abstimmung, die noch bis zum 30. Juni andauert, entscheidet nun die ComputerBase-Community über das beste eingereichte Bild.

Beinahe alle Einsendungen interpretieren das vorgegebene Thema als bildliches Stilmittel. Doch auch ein Rahmen im klassischen Sinne und sogar mitsamt einem Computerbezug ist unter den Einsendungen vertreten. Bei der Abstimmung soll jedoch nicht nur das optisch schönste Foto im Vordergrund stehen, sondern auch, welches das Thema inhaltlich am besten wiedergibt.

Der Gewinner darf anschließend wie üblich das Motto des Folgemonats bestimmen. Kommentare zu den einzelnen Bildern sind ausdrücklich erwünscht.

Und was ist mit dem Screenshot-Wettbewerb?

Der ansonsten an dieser Stelle ebenfalls genannte Screenshot-Wettbewerb befindet sich aktuell in der Sommerpause. Die Initiatoren Corros1on und GUN2504 haben angekündigt, den Wettbewerb ab Oktober 2022 mitsamt einer Rangliste und Gewinnen neu aufzuziehen.