Game Bundle: AMD legt Ryzen 7000 das Spiel Star Wars Jedi: Survivor dazu

Update 3 Michael Günsch
172 Kommentare
Game Bundle: AMD legt Ryzen 7000 das Spiel Star Wars Jedi: Survivor dazu

AMD liefert einen zusätzlichen Anreiz für den Kauf einer CPU der Familie Ryzen 7000: Mit dem Star Wars Bundle können Käufer das Spiel Star Wars Jedi: Survivor kostenlos dazu erhalten. Dafür muss der Prozessor bei einem der teilnehmenden Händler erworben werden.

Das zuerst nur in Asien gestartete Game-Bundle wird nun auch in der westlichen Welt angeboten. Wer im Aktionszeitraum vom heutigen 24. Januar 2023 bis zum 30. Juni 2023 eine der nachfolgend aufgeführten CPUs bei einem der ebenfalls nachfolgend aufgeführten Händler erwirbt, kann einen Code zum kostenfreien Download des Spiels anfordern.

Allerdings muss bis dahin eventuell noch gewartet werden, denn das Action-Adventure Star Wars Jedi: Survivor erscheint erst am 17. März 2023. Die Einlösung des digitalen Coupons ist wiederum bis zum 29. Juli 2023 möglich. Weitere Informationen liefern die Aktionsseite von AMD sowie die Teilnahmebedingungen.

Nächsten Monat erscheinen die in Spielen voraussichtlich deutlich schnelleren Ryzen 7000 X3D mit zusätzlichem L3-Cache. Diese finden sich allerdings (noch) nicht in der Bundle-Liste wieder.

Update

Die Liste der teilnehmenden Händler in Deutschland wurde von AMD inzwischen um zahlreiche weitere Shops ergänzt. Die Tabelle wurde entsprechend angepasst.

Die Redaktion dankt „pray4mercy“ für den Hinweis zum Update.

Update

AMD hat die Aktion ausgeweitet. Der Aktionszeitraum wurde bis zum 28. Mai verlängert. Außerdem sind nun auch Käufe der X3D-Varianten mit zusätzlichem Cache qualifiziert. Die obige Meldung sowie die Tabelle wurden entsprechend angepasst.

Die Redaktion dankt „sNo0k“ für den Hinweis zum Update.

Update

Die Vorräte sind augenscheinlich noch lange nicht erschöpft und die Aktion wurde erneut verlängert und zwar bis zum 30. Juni 2023. Die Meldung wurde entsprechend angepasst.

Die Redaktion dankt „jube“ für den Hinweis zum Update.

(*) Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.