Notiz Game Bundle: AMD legt Ryzen 7000 das Spiel Star Wars Jedi: Survivor dazu

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex, BorstiNumberOne, bad_sign und 5 andere
Die Verkaufszahlen müssen sich bei AMD ja prächtig entwickeln.

Ob sie ohne Epyc schon wieder tief in den roten Zahlen wären?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama und Mcr-King
Alternate ist als Händler für die Benelux Staaten gelistet, im Heimatland jedoch nicht.
Man muss eben nicht alles verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kanwulf, FLCL und Mcr-King
Mache ich nicht gern, aber: "Pfui, pfui!"*

*Regt euch nicht auf, bin Star Wars-Hasser. Kein Diss geben AMD - oder eben Star Wars. Eine rein persönliche Meinung! Weil alle auf der guten Seite der Macht bleiben! :evillol:
Seit E1 nix mehr von Star Wars gesehen ... (blödes Kind mit seinem Bob ...)
War von E1 (Damals noch auf 2xCD gesehen!) leider so enttäuscht, dass meine Star Wars-Kindheit (E4 - E6) gestorben ist ...

/e
Spiele, die man nach 1-2 Monaten eh über irgendeinen Store geschenkt bekommt, als Verkaufsargument zu nutzen, missfällt mir einfach.

Aber NIX gegen HARRY POTTER ... :freak:

BTT:
Single-Chiplet + 3D-Cache wäre für mich das DING!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Jeffry26 und Mcr-King
Ist das Spiel denn auch bei den X3D Varianten dabei? Ich vermute sobald die draußen sind wollen alle nur noch die haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simosh, Grandepunto, Harpenerkkk und 2 andere
Super - letzte Woche einen 7600X bei MF gekauft ….
 
Ich will aber CoH3 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hasentier
jube schrieb:
Ist das Spiel denn auch bei den X3D Varianten dabei? Ich vermute sobald die draußen sind wollen alle nur noch die haben.
Bisher nicht. Vielleicht ändert AMD es ja, wenn sie sich in den ersten Wochen genauso schlecht verkaufen wie alle anderen Zen 4.
 
statt dem spiel hätte ich lieber günstigere MBs .... und nächsten Monat gibt es X3D und die Boards immer noch jenseits von gut und böse.... Weiß bei AMD überhaupt jemand das sie mit dieser Board-Politik gerade viele potentiellen Käufer vergraulen? :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Harpenerkkk, Kenshin_01 und 5 andere
So richtig begehrenswert macht das die überteuerte AM5 Plattform deswegen immer noch nicht.
Meine nächster Gedanke pendelt da eher von 5600x in Richtung 5800X3D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uwe-Hans, InvalidTexture, Adonay und 5 andere
CB.R schrieb:
Meine nächster Gedanke pendelt da eher von 5600x in Richtung 5800X3D.
In welcher Auflösung zockst Du denn, dass sich das lohnen könnte?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und Mcr-King
CB.R schrieb:
So richtig begehrenswert macht das die überteuerte AM5 Plattform deswegen immer noch nicht.
Meine nächster Gedanke pendelt da eher von 5600x in Richtung 5800X3D.

Zen 4 ist für Zen-3-Nutzer ohnehin vollkommen uninteressant, ebenso wie die 13000er Intels.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, BatCatDog, Harpenerkkk und 3 andere
Für Gaming ab einer Auflösung >WQHD, füge ich mal einschränkend hinzu. Wenn man mit der CPU arbeiten will, sieht es schon wieder anders aus.

Was meint ihr, werden die neuen X3D einen Eco Modus bekommen? Der 5er hatte ihn ja nicht. Angeblich würde sonst eine bestimmte Spannung innerhalb des neuen Caches zu instabil.
Ergänzung ()

Alufoliengrille schrieb:
ist der 7600x viel schlechter als der 5800x3d?
Ab WQHD im Mittel gleich schnell: https://www.techpowerup.com/review/amd-ryzen-5-7600-non-x/20.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Alufoliengrille
RT auf einer RX 6800? Na lassen wir das lieber, bevor wir auf das deprimierende Thema „Grafikkarten und deren Mondpreise“ kommen.

Dann kommt es stark auf das Game an. Am Ende gilt dann aber: Spiele, die von mehr als 6 Kernen profitieren, denen schmeckt auch der 5800X3D ganz gut. In allen anderen Szenarien wirst Du einen Unterschied zum 5600X messen können, aber merken eher nicht. Kommt in Deinem Fall stark auf das Spiel an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Es kommt auf die Spiele und die gewünschten Frames an und darauf, wie lange man die CPU nutzen möchte, nicht auf die Auflösung. Ja, vorrangig ist UHD Aufgabe der Grafikkarte, aber trotzdem wird die CPU deswegen nicht nutzlos.

Wer kleine Brötchen backen und mit 60 Bildern zocken möchte, kauft für nen Hunni einen 12100f.

Alufoliengrille schrieb:
ist der 7600x viel schlechter als der 5800x3d?
Gibt sich in der Regel nichts
https://www.computerbase.de/thema/c..._viele_fps_liefern_die_prozessoren_in_spielen
AM5 lässt sich ausbauen, AM4 nicht mehr.

Hier ist ein Vergleich zwischen den 5800x mit und ohne Cache
Ryzen 7 5800X vs Ryzen 7 5800X3D



AMD legt Ryzen 7000 das Spiel Star Wars Jedi: Survivor dazu

Mal sehen, was der A620 bringt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und Onkel Föhn
incurable schrieb:
Die Verkaufszahlen müssen sich bei AMD ja prächtig entwickeln.

Ob sie ohne Epyc schon wieder tief in den roten Zahlen wären?

So wie Intel aktuell Verluste im Servergeschäft einfährt?

Dafür verkauft sich AM4 noch zu gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, DF86 und DirtyHarryOne
Dig.Minimalist schrieb:
Super - letzte Woche einen 7600X bei MF gekauft ….
schick es doch zurück? Man hat 2 Wochen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Abgesehen davon hat der 5800X3D mehr wumms, sonst warte auf die 7000X3D Modelle, die nächsten Monat kommen.
floTTes schrieb:
Seit E1 nix mehr von Star Wars gesehen ...
Autsch.
Schau dir SW: Fallen Order an. Das wird dir sehr gefallen. Danach gibts ja demnächst Survivor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, usernamehere, JohnDonson und 7 andere
Zurück
Oben