• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Battlefield 2142 [Punkbuster] verursacht game Crash

sarge05

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
881
Hallo,
seit gestern abend kann ich Battlefiled 2142 Demo nicht mehr spielen. Bis zum menu Multiplayer läuft alles glatt, aber sobald ich einen demo server wähle und auf beitreten klicke, stürtzt das spiel mit folgender fehlermeldung ab...

AppName: bf2142.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: pbcl.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0003cb4d

Ich habe schon das demo deinstalliert und den Ordner von der platte gelöscht und wieder frisch installiert aber es hat auch nicht geholfen.
Ich habe herausgefunden es liegt an Punkbuster. Weil die (pbcl.dll) in der Fehlermeldung gehört zum Punkbuster.
Habe auch den Punkbuster aktuallisiert aber keine änderung !
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
THX.
 
habe das Problem dank 3dcenter Forum gelöst.
Man müsste entweder (WindowsXP-KB924867-x86-DEU.exe) installieren oder [Kaspersky Produkte] aus dem system deinstallieren.

mfg
 
Zurück
Oben