• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 6 Season 3: Ab dem 12. Mai kehrt die Karte Golmud Bahn zurück

acty

Redakteur
Teammitglied
Nach der ersten Ankündigung zu Battlefield 6 Season 3 lässt EA nunmehr ein knapp zweiminütiges Video folgen, in dem spektakulär eine Vielzahl der kommenden Neuerungen präsentiert werden. Neben neuen Waffen findet auch die aus Battlefield 4 bekannte Karte „Golmud-Bahn“ ihren Weg in das Spiel. Ab dem 12. Mai beginnen die Gefechte.

Zur News: Battlefield 6 Season 3: Ab dem 12. Mai kehrt die Karte Golmud Bahn zurück

• Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S und BorstiNumberOne
Ich hatte bisher viel Spaß mit BF6 - bin aber schon eine Weile raus, aber die Karte werde ich mir anschauen :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: just_fre@kin, Drummermatze, 9t3ndo und 2 andere
Nice. 😆

Thump schrieb:
Ich hatte bisher viel Spaß mit BF6 - bin aber schon eine Weile raus, aber die Karte werde ich mir anschauen :-)
Geht mir auch so. Ab November war ich im ARC Fieber....aber so langsam geht es wieder Richtung Battlefield. Macht schon Spass :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und DerToerke
Bin schon gespannt. Nach den die neuen Maps die bisher kamen für mich nichts waren setze ich die Hoffnung auf Golmud. Eine der meist gespielten Maps aus BF4 für mich. Ich mag am liebsten solche großen Maps die tolle Panzer Schlachten liefern. Freue mich auf jeden Fall schon mal vorab.

ARC hatte Ich zwischendurch auch gezockt. Aber da ist nach ca 40 Stunden die Luft raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Roy Schwarz
Tatsächlich sind es vier neue Schießeisen. Die PP-19 kommt auch noch ins Spiel

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Oh sieht sehr gut aus, werd ich wohl mal wieder anschmeißen das Spiel. Hoffe dann ja auch auf spätere Seasons, dass Wake Island wiederkommt. Hab da glaub ich mal was von gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: feris und BorstiNumberOne
Goil, in BF4 hab ich die letzten Jahre fast nur noch die Golmud Map gespielt. Auch weil man noch genügend Mitspieler auf dieser Karte fand.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Roy Schwarz, cyberpirate und eine weitere Person
Neben Kaspische Grenze ist Golmund meine Lieblingsmap auf Bf4

• Gefällt mir
Reaktionen: feris, cyberpirate, BorstiNumberOne und eine weitere Person
Die erste, interessante Map, naja…. Reicht mir persönlich noch nicht für einen Kauf. Ich warte noch bis Ende des Jahres, bis es 2-3 Maps mehr geben wird.

BF6 hatte ich über ein einmonatiges EA Abo mal angetestet und fand die Maps grauenhaft, das Gameplay zu CoD-Artig. Ich besitze alle BF-Teile, inklusive DLCs, auch Modern Combat und 1943…. BF 6 ist für mich das erste BF, das ich mir nicht gekauft habe. Seit über die Hälfte der Original-Devs das Studio verlassen haben, ist die Reihe einfach nicht mehr das selbe. Merkt man seit BF1…..

Vielleicht reißen ja die größeren Maps das Ruder noch etwas herum, aber das Gameplay bleibt halt gleich.

Ich finde es aber trotzdem gut dass das Spiel für Leute die es noch gerne spielen, mit neuem Content versorgt wird. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, EmViO, CD und eine weitere Person
In bf4 war es mein Favorit und ich hatte ca 800std Goldmund auf der Uhr. Aber ja die besten Fahrzeugkämpfe gab es da.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Nice 👍 und jetzt noch Kaspische Grenze bitte 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER und Undecided
joa, bf6 release war nice mit den jungs, aber zu hektisch... mit arc raiders kam dann eine sehr gute ablenkung und mittlerweile wieder in CS. mal schauen ob es noch was wird mit bf

Also ich finde aktuell in BF6 die Hagental Airbase sensationell! In BF4 waren Golmud-Bahn und Operation Spind meine zwei am meisten gespielten Maps. Stellt euch mal vor, Operation Spind in BF6, dass wäre doch nice... oder nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und BorstiNumberOne
Mir wäre lieber, es würde ein Remake von Damavand Peak geben. Für mich persönlich die beste Karte in BF3.

Die Karten und neuen Waffen sind diesmal tatsächlich nur nebensächlich. Dice geht anscheinend endlich die Balance von Waffen und Fahrzeugen an und krempelt das Gunplay um, wenn denn die Leaks zutreffen.
Hoffentlich wird BF6 dann endlich wirklich gut und kein reiner Casual Shooter mehr.

Ich bin schon lange raus bei BF, langweilig. Egal, welche Map da kommt. Arc Raiders ist nach 100 Spielstunden auch langweilig geworden.

wuschipuschi schrieb:
Oh sieht sehr gut aus, werd ich wohl mal wieder anschmeißen das Spiel. Hoffe dann ja auch auf spätere Seasons, dass Wake Island wiederkommt. Hab da glaub ich mal was von gesehen.
bf6-2026-roadmap-beautyshot.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: RazerG83
Also sie bringen eine BF4 Map und schon ist es die Grösste? Das ist doch genau das Armutszeugnis von dem alle Reden

• Gefällt mir
Reaktionen: Lump87 und 9t3ndo
Zurück
Oben