Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Neue INTEL Core2 und Core i7 OC-Ergebnisliste [Regeln beachten!]
AW: [Sammelthread] Neue Core 2 OC-Ergebnisliste [Regeln im 1.Post beachten!]
"Just for fun" mit meinem alten P35er. Höher wollte ich mit dem FSB nicht gehen, da ich sonst den viel schöneren screen von STFU-Sucker aus der Bestenliste verbannt hätte - was imho schade wäre. Viel Luft ist da jedoch nicht mehr, schätze max. 10 - 15MHz.
Hier mein Ergebnis für den E8600 in Form eines moderaten Overclockings ohne Erhöhung der Spannung von CPU und RAM. FSB auf 400 Mhz, RAM-Teiler auf 1:1, vCore normal.
E7200 / MO / 3,6GHz / 1,232V / Multi 9 / FSB 400 / Asus P5K-E Wifi / Arctic Freezer 7 Pro / Delta T 38°C/ jopi24johannes ( dem Bruder )
Hallo !
hier mein erster OC Beitrag. Ist das System meines Bruders, aber da ich es ja übertaktet habe poste ich mal einen Screen. Mein eigenes System kommt noch, aber da es derzeit nur 3,8 sind muss der Screen von mir noch warten. Für einen Arctic Freezer 7 Pro ist das Ergebnis sicher in Ordnung.
Falls noch Werte fehlen oder nicht zu sehen sind, kann ich das noch schnell hinzufügen, aber auf die Winzauflösung passt eben nicht sehr viel.
Hatte oben auf dem Screenshot den Taskmanager vergessen
Es waren da 14Stunden, da hatte ich jetzt keine Lust mehr drauf, erst mal 2 Stunden jetzt!
24 Stunden folgen, irgendwann