• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Komme bei STALKER CS nicht mehr weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi47

Commander
Ich bin jetzt im alten Krankenhaus wo ich meine Leute unterstützen soll! Oben steht ein Scharfschütze und am anderen Ende des Krankenhauses hat sich ein MG-Schützte verschanzt (er scheint unbesiegbar zu sein -.-)
Nun habe ich nach den Anweisungen meines Vorgesetzten den Scharfschützen erledigt...und jetzt passiert nichts! Der MG-Schütze knallt wie besessen um sich und meine Soldaten hocken in irgendwelchen Ecken und regen sich nicht! Was muss ich jetzt machen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke, Gruß Tobi

1. Sammelthread nutzen
2. neuster Patch (1.5.05) installiert?

Es ist normal, dass die nichts machen. Du sollst die töten.

Für den MG Schüzen hab ich 1 Schuss mit meinem modifizierten G36 gebraucht. Beim Scharfschützen hab ich vielleicht 10 Schüsse gebraucht, da der eine gute Deckung hat.

Wenn beide tot sind gehst du alleine weiter. Später kommen die Leute hinterher. Im Krankenhaus musst du immer vorgehen.

Patches sind nicht alle installiert... und wenn ich das jetzt nachhole sind meine Spielstände futsch =/
Das ist es ja.... ich kann machen was ich will, der MG-Schütze will nicht sterben!

Welche Version hast du denn momentan?

Wenn du V1.5.04 hast, dann kannst du den neusten Patch installieren. Die Spielstände sind kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich Mist. Bei V1.5.03 gabs ja noch sehr viele Probleme.

Ich hätte ein Save vom Krankenhaus (V1.5.05). Kannst ja eventuell patchen (deine alten Saves zur Not sichern) und meins weiter spielen (wenn du willst).

Hehe wäre je ne idee... nur meine Waffen haben sich da auch verabschiedet...außer du hast was gaaaaanz besonderes, was keiner sonst hat ^^

Edit:
Ich werde jetzt auf 1.5.04 und 1.5.05 Patchen. Wäre nett wenn du dich bereit erklären würdest mir dein Savegame zu schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es mit meiner Ausrüstung nicht schaffst, dann schaffst du es nie.

TheNameless schrieb:
Meine finale Ausrüstung:

Ich denke mal das reicht. :evillol:

Erläuterungen dazu:

Exo: siehe Screen
SEVA: alle Artefaktbehälter + Kevlarplatten
G36: komplett auf Genauigkeit + größeres Magazin
SIG: komplett auf Sturm + größeres Magazin + Zielfernrohr + Granatwerfer
Abakan: komplett auf Genauigkeit + größeres Magazin + Zielfernrohr
AS Val: alles was geht + Zielfernrohr
Druganov: alles was geht
Pistole: alles was geht

Außerdem hab ich noch ein paar Schalldämpfer im Inventar.

Das war am Anfang von Limansk. Im großen und ganzen hat sich nichts geändert. Die Ausrüstung ist, wenn überhaupt nur leicht beschädigt.

Savegame

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel startet wie es soll. Nur wenn ich einen Spielstand lade "crasht" es.

EDIT: Selbst wenn ich ein neues Spiel anfange "crasht" es beim laden.

ich hab den ganzen ordner eingefügt

Edit: Den muss ich doch Dokumente und Einstellungen / All Users / Gemeinsame Dokumente kopieren? Oder wohin genau?

Edit2: Das gleiche Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Stalker erneut installieren und dann versuchen mit deinen Savedgames zu spielen. Danke Trotzdem!

Hab es hinbekommen...Es läuft wieder !!! Danke! Nur seltsam das du mit den Pfeiltasten spielst ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kommt aufs Spiel an. Bei Stalker brauch ich nicht viele Tasten. ;)

Wenigstens funktioniert es jetzt. :) Das Ende müsste ja bei der Ausrüstung machbar sein. Lange geht das Spiel ja eh nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schade eigentlich...hat aber trotzdem ne menge Spaß gemacht ^^
Und die Atmosphäre erst,nachts vor allem! *gruuuslig* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.