• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Kann STALKER CS nicht starten.

loggi_1

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.573
Hallo,

habe mir heute die große Packubng STALKER gekauft, alles Installiert und beim letzten, also STALKER Clear Sky kommt jedesmal die Meldung "Ungültige Zugriffsrechte - Kann nur als Admin ausgeführt werden."

Ich bin doch aber Admin.

Was kann das sein?

mfg
 

Maj. D. Elsen

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
24
Hab grade mal Stalker:CS aus dem Regal geholt und wollte es jetzt mal wieder zocken tja und was kommt "Ungenügende Zugriffsrechte: Sie müssen Administrator sein, wenn sie diese Anwendung zum ersten Mal benutzen." hmm... ja also irgendwie bin ich ja der Admin und habe es auch schon mit Rechtsklick > Als Admin ausfuehren versucht. UND JETYT SPINNT MEINE TASTATUR !! :mad:

EDIT: Hab auch die Complete Edition
Ergänzung ()

So hab jetzt mal bisschen im I-Net gesucht und gefunden. Tagesprotection Treiber fehlen da anscheinend und so meckert Windowns 7 rum. Einfach Downloaden, Installieren und fertig.Nur drauf achten das man die richtigen Treiber runterlädt x32-bit/x64-bit :)

Downloadlink -> http://www.tagesprotection.com/main.htm

Bitteschön, keine Ursache :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top