• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Startet nicht, Steam

faCe_r

Cadet 4th Year
Hi Leute,

Habe nach einer Zeit wieder COH auf meinen Steam ACC heruntergeladen und das Spiel möchte nicht starten. Es kommt nur kurz die Steam-Meldung, dass das Spiel gestartet wird.
Das Spiel sollte laufen, da ich es schon mehrmals auf dem Rechner gespielt habe.

Habe die Spieldateien schon mehrmals überprüfen lassen.

Ich habe auch schon versucht, die XThread.dll zu entfernen und von Steam neu laden zu lassen.

Google hat auch keine Lösung ausgespuckt.

Hoffe mal, dass jemand weiß, was zu tun ist.

Cheers,

faCe

Zuletzt bearbeitet:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=578322 Nummer 2 hört sich nach deinem Problem an
oder der
Another little Bug: Some times the game indicates to be 100% downloaded, but in fact it is at 75%. The game will not load at this state!

Fix: Change the language shortly to another one and then back to your prefered language. Then Steam WILL load the rest of the game.
@ Jokeboy naja die haben auch Probleme bei Monkey Island Edition nicht gefixt lag auch hier an der Sprache (mögen halt kein Deutsch dachte auch mal der Support wäre only English und dann kommt eine Deutsche Mail zurück^^)

Zuletzt bearbeitet:

Das mit der Sprachumstellung habe ich ausgeschlossen, weil ich ja über 9000 mb angezeigt bekomme. Gehe deshalb mal davon aus, dass COH ganz da ist^^

Ich lade mir die Programmbibliothek mal runter und gucke ob's geht^^
Ergänzung ()

Es startet! Danke Jokeboy und Ein_Freund!
Thx^^

Cheers,

faCe

Bei mir geht es immer noch nicht :(

Stat zu starten steht da für ne milli Sekunde syncronisation stat das er das macht schmierts ab

Ich habe keine ahnung wie ich das machen soll

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich Steam auf englisch gestellt hab und er dann nochmal Daten runtergeladen hat konnte ich es starten.
Mit der XThread.dll geht's aber auch auf deutsch.

Zurück
Oben