Medion Erazer 7821 wie wird die Webcam aktiviert?

joschijogi

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
31
Hallo

Ich habe das Medion Erazer 7821 neu bekommen ist Windows 8 drauf .
So weit funktioniert alles super .
Ich bekomme nur nicht die Webcam aktiviert finde auch keinen Zugang zur Cam .

Kann mir hier jemand erklären wie das funktioniert wie bekommen ich sie aktiviert wo habe ich zugriff auf die Cam?



wäre euch sehr dankbar !
 
Herzlich willkommen bei Computerbase !

Einfach aktivieren mit FN+F6 (ein kleines Cam Symbol taucht unten rechts über der Taskleiste auf) und dann einfach die Anwendung starten, in der du die Cam nutzen willst (Skype z.B.). Dann fängt das kleine Dreieck neben der Webcamlinse an zu leuchten und die Cam übermittelt ein Bild.
 
iTzZent schrieb:
Herzlich willkommen bei Computerbase !

Einfach aktivieren mit FN+F6 (ein kleines Cam Symbol taucht unten rechts über der Taskleiste auf) und dann einfach die Anwendung starten, in der du die Cam nutzen willst (Skype z.B.). Dann fängt das kleine Dreieck neben der Webcamlinse an zu leuchten und die Cam übermittelt ein Bild.

Hi

Leider funktioniert das auch nicht es erscheint kein Symbol oder ähnliches es passiert nichts.

Bin ratlos !
 
Das weiß ich nicht genau wie sollte die Software denn heißen?

Wie finde ich heraus welche das ist?

Ist die im Geräte Manager?

Oder muss ich die erst Installieren ?
 
Ja ich habe Skype !

Der Test funktioniert nicht .
Ergänzung ()

So alles klar jetzt funktioniert die Cam lag wohl an der Skype Software hab sie noch mal neu installiert nun geht alles !

Vielen dank für die Mühe .So Kleinigkeiten können schon mal nervig sein .


danke !
 
Alles klar !

Dann weiterhin viel Spass mit deinem Medion Erazer X7821 und viel Erfolg bei uns Forum !

MfG iTzZent
 
Zurück
Oben