Würdet ihr mit einer Sonnenbrille des Herstellers Police rumlaufen?

Würdet ihr mit einer Sonnenbrille des Herstellers Police rumlaufen

• Ja

Stimmen: 1 50,0%
  • Nein

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0screamer0

Lt. Commander
Hallo, habe 2 Sonnenbrillen zur Wahl die mir gefallen eine von Ray-Ban die andere von Police, beide ca. 100€
Der Hersteller Name 'Police' schreckt ab, denkt ja jeder der die Firma nicht kennt, das es sich um einen Scherzartikel Handelt.

Würdet ihr mit einer Sonnenbrille des Herstellers Police rumlaufen?

Rahmen würde ich in Schwarz nehmen
Police.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kaufst du die Brille für dich oder für andere? Nimm die die dir am besten gefällt und zusagt.

Für mich natürlich.
Möchte dennoch nicht das man schlecht über mich denkt, würde ja auch kein SpongeBob T-Schirt tragen obwohl es irgendwie lustig ist.

Du bist noch sehr jung, oder?

Es interessiert keine Wurst, was Du Dir da auf die Nase haust, wenn's dezent ausschaut.

Es ist eine Sonnenbrille. Sie schützt die Augen. Sie passt mal mehr, mal weniger zu Deiner Gesichtsform. Ein philosophisches Statement ist sie jedoch nicht, noch bringt sie Deine Weltanschauung besonders deutlich zum Ausdruck. Deine politische Gesinnung wird man auch nicht an einer unauffälligen Sonnenbrille erkennen können. Und wenn Dein Charakter schon alleine durch die Wahl der falschen Marke eine Talfahrt macht, dann hast Du weit andere Sorgen, als daß jemand Deine neue Sonnenbrille für einen Scherzartikel halten könnte.

So jung bin ich nicht mehr 29
Und die Marke ist mir in Prinzip auch egal, es geht nur um den Namen

Jedem gefällt etwas anderes. Kauf einfach die Brille, die dir gefällt.
Abgesehen davon, wir sind kein Modeforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.