Sonnenbrille im Rudeboy style

fl4sh

Ensign
Hallo,

also ich suche eine Sonnenbrille die so aussieht wie die aus dem Film: der Blutige Pfad Gottes.

Wer den kennt wird wissen welche ich meine. Die beiden Iren im Rudeboy look tragen die selben in Schwarz.

Genau die Gleiche will ich!

Wenn jemand so eine im Internet findet oder wenigstens so ähnlich bitte hir Posten!

Gruß, fl4sh

neeee, hast du den Film nicht gesehen? Aber wenigstens schonmal nen Ansatz :)

ne hab ich nicht, ich hatte mal bei google geguckt und da dachte ich das wäre die^^ sry

hej, also die die der linke auf dem 2. Bild trägt gefällt mir am besten!

@ Origano Könntest du bitte noch nen link ranhängen, weil genau die hab ich noch nicht gefunden bei google.

Und bisschen teuer ist die Marke auch ;)

Gruß, fl4sh

Zuletzt bearbeitet:
Da muss noch ne Alternative geben, weil 90 euro für ne Sonnenbrille....ne ne du :rolleyes:

Also weitersuchen:)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir natürlich auch eine Sonnenbrille auf der Tankstelle kaufen :D

wenn sie genau so aussieht kein Problem:D

Danke SheepShaver, das ist genau das was ich suche!

Die sehen alle sehr geil aus!

Zuletzt bearbeitet:
SheepShaver schrieb:
Hö? 90 € ist doch nicht teuer? :confused_alt:

für ein stück kunststoff ist das teuer! oder werden einem wie bei sportbrillen optisch entzerrte kontrasschreiben geboten?

nein? also meine mit 4 paar wechselscheiben hat 40€ gekostet. das finde ich ok aber 90€ ist m.e. mehr als bloß überzogen.

naja ray ban ist dafür die beste marke, finde ich! von der quali her fast nicht zu toppen und sehen halt geil aus! :D

Also ich finde 90€ auch völlig okay ... da hab ich für meine Oakley ein bisschen mehr bezahlt.
Vor allem halten die Brillen wesentlich länger als die billigen Dinger, und der Augenschutz ist garantiert!

ja is schon richtig, wer billig kauft kauft 2mal.

Wenn ich mir sowas kaufe, dann muss es auch was vernünftiges sein!

billig ist nicht gleich schlecht! genausowenig ist teuer gleich gut.

haben die brillen nun etwas besonderes außer dem audruck (und dem design, welches replikas ja auch haben) ?

Schau mal! Die Brille ähnelt der aus dem Film die der linke auf dem Bild getragen hat. Hab ich ziemlich preiswert ranbekommen.

Zurück
Oben