Verbaute ACER NOTEBOOK GRAFIKKARTE NVIDEA GeForce GT 630M komische Zeichen dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Bei der Hardware posten ist mir aufgefallen,das auch bei der Grafikkarte komische Zeichen dabei sind und ob diese eine Bedeutung haben und einen Einfluß bei nicht mitschreiben,weil ich mit diesen nicht zurecht komme.
ACER V3-771G
 
schwer zusagen, nachdem du sie nicht erwähnst. du schreibst in rätseln.

am besten einen screenshot posten.
 
Wie soll ich die Zeichen rein bekommen,wenn ich nicht weiß,wie ich sie schreibe und ein HANDYPHOTO des Schildes auf meinen Gerät dies nicht erkennt richtig?Versuche es,garantieren kann ich die Qalität nicht.
 
mach doch einfach einen screenshot. das spart die handy-rumfummelei.
 
Wie kauft der sich bitte Brötchen beim Bäcker, ohne das sie ihm eine Torte servieren wollen ?
Der verarscht uns doch nur !
In manchen Threads kann er ziemlich gut Deutsch und in manchen denkt man einen Ausserirdischen vor sich zu haben, der Lügt !
Was will er mit Zeichen bei einem 4 Jahre altem Laptop ?
Oh,da sind im Sand am Strand so komische Formen, was kann das bloß bedeuten ?

Ja, Admin, du kannst das ruhig löschen, aber den Mund verbieten tue ich mir ganz bestimmt nicht !
 
Wenn er bunte Streifen hat und Symbole so wie Buchstabensalat ist wohl die Graka hinüber :D

Fail der TE ist ja mal der Burner :evillol:

@MARCMATH Bitte hör auf dir Computerbild zu Kaufen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber MARCMATH
wie auch die letzten male kennt sich bei dem von dir geschilderten problem/frage niemand aus
MARCMATH schrieb:
Wie soll ich die Zeichen rein bekommen,wenn ich nicht weiß,wie ich sie schreibe und ein HANDYPHOTO des Schildes auf meinen Gerät dies nicht erkennt richtig?Versuche es,garantieren kann ich die Qalität nicht.
was hat ein foto mit zeichenerkennung zu tun? du analysierst das foto doch nicht. und dein handy tut das auch nicht.
die "zeichen" werden im foto ersichtlich sein wenn der abstand, fokus und helligkeit passen
also foto machen und zeigen dann kann dir eher geholfen werden
 
Dein Gestammel versteht wieder einmal niemand.

Du kannst und/ oder willst es wohl auch einfach nicht (mehr) lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben