Grafikkarte Nvidea geforce gtx 660 geht nur auf MSI p35

Registriert
Juni 2020
Beiträge
3
hallo ihr lieben, und zwar hab ich ein ganz witzigen Fall mit einer Nvidoa geforce gtx 660. wenn ich sie auf ein AsRock n68-S draufbaue, kein Bild mit Ihr, Wenn sie auf einem Asus M2N-E sitzt, Kein bild..., genau sio mit einem GigaByte GA Ma69-S3H..auch kein bild, ABER, auf einem MSI P 35 Neo funzt sie einwandfrei, wenn ich sie auf das asus setzt piept es auch 1x lang 3x kurz. Videoram-fehler? Sie geht nur bei Amd Athlon Prozis nicht. bei Intel aber schon, was könte hier der Fehler sein, kein Plan, vielleicht haben die Grafikkarte und die Mbs ja nen Beziehungsstreit, Whatever...Bitte um eure Hilfe, Dankeschön. :D
 
Genau sie hat einen 6-Pin und ich hatte sie immer mit mehr als 500w- Nts versorgt.
Edit:
Hab grad den Leitsungsindex in Win7 eingestellt und dann gabs nen BS.... Da stand iwas mit Driver failed ob wohl der neusete Treiber installiert ist.
Ergänzung ()

Ach und, habe sogar die graka in den Backofen geschoben und immer noch gleiches Phänomen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben