Nach Windowslogo schwarzer Bildschirm, Eingabe des benutzerpasswort blind

bingo40

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
3
Hallo an alle,

habe ein ähnliches Problem , und zwar:
nach dem ich meinen Pc heute gestartet habe (gestern hat er noch normal funktioniert) kommt nach dem Windowslogo ein schwarzes Bild aber der Ton zur anmeldung an meinem Windows benutzerkonto ertönt und wenn ich blind das Passwort eingebe und mit Enter bestätige, lädt der Pc windows weiter und es erscheint mein normales Hintergrundbild und ich kann die Maus bewegen und mit der rechten Maustasten einige BEfehle ausführen!! Es fehlt aber alles andere wie die Taskleiste und die icon auf dem Desktop und sonst kann ich nichts weiter machen!!

Im abgesicherten Modus funktioniert soweit alles wie es soll!!
Am Vorabend bevor ich den Pc runtergefahren habe und ich nicht am Pc saß leuchtete die rote LED als wenn der PC am arbeiten war, als ich im TAskmanager nachschaute war aber zur meiner Verwunderung die CPU-Auslastung auf 0% und der Internetverkehr war auch auf 0 aber die rote LED leuchtet und blinkte als wenn sie am arbeiten wäre, habe daraufhin den Pc runtergefahren ganz normal und seit dem (am nächsten Tag) tauchte dann dieses PRoblem auf

Habe schon einiges versucht wie CHkdsk und Treiber neuinstalliert, Pc komplett vom Strom genommen, Repairfunktion etc

und weiss jetzt nicht weiter
Hat jemand noch einen Tipp oder Lösung?

Vielen Dank im Voraus
Mfg
 
Hört sich für mich so an, als ob die Mehrfachbildschirm Option aktiviert wäre. Im abgesicherten Modus in die Grafikeigenschaften und nachsehen.
 
WIn-Taste+P bei der Anmeldung drücken bis du ein Bild hast. Eventuell musst du auch Enter drücken
 
Vielen DAnk an alle

Funktioniert wieder alles!!

Danke:)
 
Zurück
Oben