Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GeForce 7800GTX in Windows vista übertakten?
- Ersteller Alex21
- Erstellt am
dadant
Lt. Commander
rivatuner?Fighter18 schrieb:Rivertuning

dadant
Lt. Commander
sicher.Fighter18 schrieb:Mann darf sich ma Verschreiben, hoffe ich ma!!!!!
aber dann bitte den finger nicht zu lange auf der "!"-taste lassen und eventuell den groß/kleinschreib-zufallsbutton deaktivieren.
ak1ra
Lt. Junior Grade
tAk schrieb:Funktioniert denn der Registryhack "Coolbits" bei Windows Vista?
Wenn ja, würde ich mit dem Treiber übertakten.
mFg tAk
ja, habs auch schon ausprobiert und es geht.
Eine Anleitung für Coolbits findest du unter:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=6576&sid=
hf

-=BlackBoXX=-
Commander
llooll ... ich find die Aussage ein Wahnsinn ...dadant schrieb:sicher.
aber dann bitte den finger nicht zu lange auf der "!"-taste lassen und eventuell den groß/kleinschreib-zufallsbutton deaktivieren.

Lg BlackBoXX

welchen treiber verwendet du? ich habe nur eine mit aktuellem controll center da sind nur 2 sachen anwählbar!
Hast du den drauf: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=9820
oder den: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=10420
Allso ürobirt habe ich vor nem monat :ati tool, Riva tuner, power strip, cool bits nur mit dme 88 nochwas treiber! aber da hatte ich auch nur 2 menüs zur auswahl aber nicht übertackten!
Netten gruß
Alex
Hast du den drauf: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=9820
oder den: http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=10420
Allso ürobirt habe ich vor nem monat :ati tool, Riva tuner, power strip, cool bits nur mit dme 88 nochwas treiber! aber da hatte ich auch nur 2 menüs zur auswahl aber nicht übertackten!
Netten gruß
Alex
Zuletzt bearbeitet:
Vista Ready
Lt. Junior Grade
Evtl. hilft auch das ATi-Tool, welches mitlerweile auch mit nVidia Karten funktioniert.
Ist ein sehr nettes Programm, aber frag mich nicht mit welchen nVidia Karten es funktioniert, danach musst du wohl mal googlen.
Finde es auch sehr komisch, was für hilfreiche Beiträge hier entstehen, nur weil man sich mal vertippt.
Und dann diese ewigen Kommentare (so wie der hier).
Nur die meisten sind dann leider ohne einen Funken Sinn (meiner nicht, habe ja das ATi-Tool emfphlen ^^).
Ist ein sehr nettes Programm, aber frag mich nicht mit welchen nVidia Karten es funktioniert, danach musst du wohl mal googlen.
Finde es auch sehr komisch, was für hilfreiche Beiträge hier entstehen, nur weil man sich mal vertippt.
Und dann diese ewigen Kommentare (so wie der hier).
Nur die meisten sind dann leider ohne einen Funken Sinn (meiner nicht, habe ja das ATi-Tool emfphlen ^^).
dadant
Lt. Commander
und ich finde es unerträglich, beiträge lesen zu müssen, die immer und immer wieder den verfall der deutschen sprache zu einem scheinbar sinnlosen haufen zusammengewürfelter buchstaben unterstreichen. wenn ich nicht weiß, wann im deutschen groß oder klein geschrieben wird, lass ich es ganz sein oder entscheide mich konsequent für eins von beiden. genauso wie ich einfach mal die klappe halte, wenn ich eigentlich gern helfen würde, aber mich irgendwie nicht mehr richtig erinnern kann.Vista Ready schrieb:...Finde es auch sehr komisch, was für hilfreiche Beiträge hier entstehen, nur weil man sich mal vertippt...
stattdessen wird mit fantasievollen wortschöpfungen verwirrung gestiftet und das auge mit zufallsdeutsch beleidigt. und wenn das alles auch noch unter "vertippen" fallen soll, fühle ich mich zusätzlich veralbert und persönlich angegriffen.
*badehoseanzieh*
Deluxing
Cadet 3rd Year
ist es nicht so das bei vista ein neues direct x verwendet wird (10) und dies nur von dafür entwickelten grafikarten unterstützt werden soll?
also müsste man sich doch eine neue kaufen oder?
sry wenn ich mich irre aber ist es nicht so das vista seine eigenen hardware optimierungs programme benutzt und schon das bestmögliche aus der graka rausholt?
Gruß
also müsste man sich doch eine neue kaufen oder?
sry wenn ich mich irre aber ist es nicht so das vista seine eigenen hardware optimierungs programme benutzt und schon das bestmögliche aus der graka rausholt?
Gruß
Deluxing
Cadet 3rd Year
ich hab nich gesagt das windows sie übertaktet, ich meinte nur das es das best mögliche rausholt..Alex21 schrieb:das ist schlicht falsch! ich glaube icht das windows meine grafigkarte ocn!

Gruß
HI
Wollte blos sagen das es jetzt möglich ist unter vista zu übrtacketen! und zwar!
Aktuellsten treiber installiern + aktuellstes ntune! und die ntun(Program) exe im windows system32 fest auf admin modus einstelln und im programm files auch unter nvidia auch alles admin einstellen geht!
Netten Gruß
Alex
Wollte blos sagen das es jetzt möglich ist unter vista zu übrtacketen! und zwar!
Aktuellsten treiber installiern + aktuellstes ntune! und die ntun(Program) exe im windows system32 fest auf admin modus einstelln und im programm files auch unter nvidia auch alles admin einstellen geht!
Netten Gruß
Alex