Öffnen von Bildern animieren

DeepShadow

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
375
Hallo liebe webmenschen,
habe heute beim surfen was schönes entdeckt und mich gefragt wie ich soetwas, oder ähnliches auf meiner homepage einbringen könnte.
Beim öffnen der Bilder (Wallpaperstock) auf der Seite ist eine kleine animation zu sehen. Wie bekomm ich sowas hin ?

lg Dennis

P.S. Es muss nicht genau eine solche Animation sein...hierbei bin ich offen für alles (fast alles) !
 
Es ist ein Javascript namens "puff_effect.js". Im Header wird das Script mit "<script type="text/javascript" src="/js/puff_effect.js"></script>" aufgerufen, der Effekt wird beim Link durch "onclick='new Effect2.Puff(this)'" getriggert.

Allerdings finde ich den Effekt recht öde, besser finde ich das hier: http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/
 
das finde ich ehrlich gesagt auch besser, kannst du mir das an einem html beispiel vormachen...also ganz simpel nur den quellcode aufschreiben, damit ich ungefähr weiß wie das von der struktur auszusehen hat !?
 
@Tankred: Danke für deinen Link: Dieses Script suche ich schon seit längerer Zeit.;)
 
DeepShadow schrieb:
das finde ich ehrlich gesagt auch besser, kannst du mir das an einem html beispiel vormachen...also ganz simpel nur den quellcode aufschreiben, damit ich ungefähr weiß wie das von der struktur auszusehen hat !?

Das steht doch auf der verlinkten Seite unter "How to Use". ;)

@Dr. Bibber: gerne geschehen!
 
Zurück
Oben