Vista kann updates nicht mehr installen

Imagination85

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
113
Tag zusammen,

habe ein Prob mit dem Rechner meiner Eltern (Windows Vista) <--- was auch sonst ^^

unzwar updaten das verdammte teil des Betriebsystem nicht mehr... jedes mal wenn man nach updates suchen macht zeigt er an das noch 5 updates bereit stehen zum installen... wenn ich aber auf installieren mache kommt:

Fehler Code 80240016 Es werden derzeit andere updates installt. versuchen sie es später nochmal

später klappt es auch nicht (seid 02.12.07) um genau zu sein

Am Virenprog liegt es nicht (Kaspersky internet security) weil wenn ichs ausmache dann klappts immer noch nicht.

Routerfirewall kanns auch nicht sein weil updates bei meinem rechner der am selben router hängt funzen

danke schonmal für alle tipps!

MFG
Imagination85
 
Bei manchen soll ein anderer Router für Abhilfe gesorgt haben bei dem WU Fehler.
 
hatte ein ähnliches problem mit Win XP 64, es hat nur eine deinstallation des Virenprogramms bzw Firewall geholfen! wobei ich G-Data Internet security nutzte! nur so nebenbei ausschalten hat bei mir ebenfalls nichts geholfen.
 
Zurück
Oben