Ich bin gerade dabei hellagte London zu zoggen und auf einmal verschwinedt mein hadup Display, Gebäude Fehlen das bild fängt an auf und ab zu blenden und ich kann nichts machen. Dann trück ich alt+tab bin auf dem Destkop und gehe dann wieder ins spiel rein , es geht für ein kurzen moment und dann stürtzt es ab. In der Fehler meldug steht Speicher überlastet.
Kurz darauf Bluescreen.
1tag Vorher ich mach nichts am PC Blue screen darin steht was Von Nvidia Display. Ich kann den Pc nicht neu starten also geh ich in den abgesicherten modus und mach alle Nvidia treiber runter und wieder drauf aber der Pc fährt nicht runter, dann geh ich hin und resete das Bios , so das der OCZ DRR2 1066Mhz speicher nicht mehr auf 1066 steht sondern auf 667. Dann funktioniert alles wieder doch heute als ich spielen wolte kamm die meldung das der Speicher überlastet sein soll.
Was soll ich tun?
Ist etwa die Grafikarte kaputt? In Gpu-z ist alles normal.
Oder arbeiten OCZ Speicher und XFX Grafikarte nicht zusammen?
MfG oliver
PS: wenn ich das spiel nach dem absturtzt starte sagt er mir ich soll das spiel wegen einer Fehlerhaften Meldung neuinstallieren. Kann auch die Instalertion daneben genángen sein?
Hab den Pc erst seit gestern!!!
Kurz darauf Bluescreen.
1tag Vorher ich mach nichts am PC Blue screen darin steht was Von Nvidia Display. Ich kann den Pc nicht neu starten also geh ich in den abgesicherten modus und mach alle Nvidia treiber runter und wieder drauf aber der Pc fährt nicht runter, dann geh ich hin und resete das Bios , so das der OCZ DRR2 1066Mhz speicher nicht mehr auf 1066 steht sondern auf 667. Dann funktioniert alles wieder doch heute als ich spielen wolte kamm die meldung das der Speicher überlastet sein soll.
Was soll ich tun?
Ist etwa die Grafikarte kaputt? In Gpu-z ist alles normal.
Oder arbeiten OCZ Speicher und XFX Grafikarte nicht zusammen?
MfG oliver
PS: wenn ich das spiel nach dem absturtzt starte sagt er mir ich soll das spiel wegen einer Fehlerhaften Meldung neuinstallieren. Kann auch die Instalertion daneben genángen sein?
Hab den Pc erst seit gestern!!!
Zuletzt bearbeitet: