PHP Ohne URL-fsockopen -- Datei einlesen ?

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hi.

hier erst mal der Code.

PHP:
$url = 'http://www.irgendeineseite.de/index.html?name=irgendeinname';
$ergebnis = file($url);
echo $ergebnis[0];

Also wenn ich das mit der richtigen (geheimen) URL aufrufe, dann zeigt er mir im Browser nur eine Information (eine Zahl) an.
In dem Fall, das Alter der Person.

Allerdings funktioniert der Code bei bplaced.net nicht, da die URL-fsockopen deaktiviert ist. Bei anderen Free-Webhostern funktioniert es aber einwandfrei. :)

Jetzt meine Frage:
wie kann man den Code umschreiben (egal wie umständlich), dass es auch die Zahl (das Alter der Person) in eine Variable speichert ?
...und dass es halt dann auf bplaced läuft.
also die URL-fsockopen irgendwie umgehen.... :confused_alt:
 
Leider ist bei bplaced keines der Funktionen erlaubt. :(

Aber ich bin schon gewechselt. Nämlich zu 000webhost.com :)

Hier ist (fast) alles freigeschaltet. Curl, fsopen, usw..
 
Kenne lustigerweise keinen der Hoster. Wieso kein bekannter (und zuverlässiger) wie Hosteurope?
 
Zurück
Oben